Gast Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Es passt fast ins Reiseforum, aber ich stelle die Frage mal hier: Welche attraktiven Flugrouten mit Möglichkeit zum Stop-Over gibt es eigentlich? Beispiel: Frankfurt-New York-Mexiko-City (Delta) oder: Frankfurt-Barbados-Tobago (Bewee) oder: Frankfurt-Dubai-Seychellen (Emirates)
JoFMO Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich verstehe deine Frage nicht ganz, denn eigentlich offeriert doch jede Fluglinie Umsteigeverbindungen über ihren Hub. Welche Städte man dann attraktiv findet liegt im Auge des Betrachters. Oder suchst du nach speziellen stop-over Angeboten, bei dem am Besten auch noch ein Hotel enthalten ist? Ich persönlich finde, dass AirCanada recht interessante Angebote hat. Z.B. mit stop-over in Toronto nach Südamerika oder via Toronto/Vancouer/Hawai nach Australien. Aber AirNewZealand hat auch viele tolle stop-overs im Pazifik.
Gast Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Sorry, dann erklär ich es anders: Ich möchte auf dem Flug in den großen Sommerurlaub unterwegs ein zweites Ziel sehen. Das Hotel zahle ich gern selbst. Also auf dem Hin- oder Rückweg unterbrechen und später fortsetzen. Ich denke da an die bekannteren Urlaubsziele. Beispiel: Wer auf die Seychellen fliegt, kann ja in Dubai stoppen. Oder wer nach Tobago fliegt, kann mit BWIA auf Barbados stoppen. Ich interessiere mich einerseits für Routen Richtung Mexiko und Karibik. Und andererseits für Routen in Richtung Asien - so weit das derzeit Sinn macht. Vielleicht hat da jemand einen Tipp, was sich aufgrund der Linienführung anbietet.
marco76 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich wüsste nicht ,was gegen eine Reise nach Asien spricht. Höchstens das Wetter im Sommer. Es ist ja nun nicht so, das ganz Asien überflutet wurde. Es spricht also nichts gegen Urlaub in Malaysia,auf Bali,in Thailand (Koh Samui,Hua Hin, Pattaya,Koh Chang...),Vietnam,etc Für die Karibik brauchst du ja nur Gabelflüge mit LT,DE oder MP buchen und dann falls möglich einen Oneway zwischen deinen 2 Zielen.
Gast Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Werden tatsächlich Umsteigeverbindungen angeboten, bei denen man erst am Folgetag weiterfliegt und die Airline einem das Zimmer zahlt bzw. das Zimmer im Flugpreis enthalten ist? Wenn ja, welche Routen betrifft das zb. und haben die dadurch einen Aufpreis?
tova Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Viele asiatische Airlines bieten Hotelübernachtungen an. Natürlich nur am jeweiligen Hub. z.B. EK in DBX, CX in HKG, SQ in SIN, TG in BKK ... Die angebotenen Hotels sind jedoch nicht gratis, aber meißt deutlich günstiger als zum Normaltarif zu haben. In Singapore gibt es von SQ z.B. auch gratis Stadtrundfahrten etc. Als ich vor einiger Zeit mit MH via KUL nach Australien flog, war sogar noch ein kostenloser Inlandsflug (Malaysia) dabei, so daß man den Stopover auch auf Borneo oder Langkawi verbringen konnte. Ich weiß aber nicht, ob MH das heute auch noch anbietet. tova
Marobo Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Bei Flügen mit EK nach Australien konnte man eine Zeit lang kostenlos zwei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel in DXB haben inkl. Flughafentransfers. Ich weiß nicht, ob es das Angebot heute noch gibt. Damals war es gut versteckt, galt aber für auch für Economy-Flüge. Bei Business/First gibt es solche Angebote m. W. heute noch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.