Gast anmue28 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo! Bin beim Stöbern durchs Internet zufällig auf diese Seite gestoßen. Möchte mit meiner besseren Hälfte im April/Mai einen Verwandtenbesuch in Brasilien machen. Da Lufthansa wohl nicht direkt von Frankfurt nach Rio fliegt, überlegen wir was besser ist: Mit Varig direkt oder doch lieber mit Lufthansa nach Sao Paulo und dann umsteigen Richtung Rio? Kann mir einer einen Tipp geben was wohl angenehmer ist? Gruß anmue28
Marobo Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Varig ist nicht gerade ein Topkandidat, was Service und optischer Anblick der Maschinen angeht. Da würde ich LH vorziehen. Dafür fliegt RG non-stop. Letztlich würde ich mich aber über den Preis entscheiden. Und nur bei sehr ähnlichem Preis in die Entscheidung einbeziehen, ob mir besserer Service oder ein Non-Stop-Flug wichtiger ist.
seb Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Wenn sowieso schon Umsteigen in Frage kommen würde, kann man natürlich auch einen Blick auf die anderen Airlines mit Non-Stop-Verbindung nach Rio aus Europa betrachten, z.B. Iberia, TAP etc. Aber vom Preis her scheint Varig auf den ersten Blick nicht zu schlagen sein. Hatte das mal mit zwei Terminen getestet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.