Zum Inhalt springen
airliners.de

SA: Around the world: Fares, Tipps?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal ein paar Fragen zum "Around the world" Ticket der Staralliance.

Ich habe den Milage Calculator der SA heruntergeladen. Nun steht da, dass es 3 Fare-Levels gibt:

Level 1: 29'000 Miles

Level 2: 34'000 Miles

Level 3: 39'000 Miles

Nur bin ich entweder zu blöd oder es steht wirklich nicrgends, was den diese Level auch kosten. Kann dazu jemand was sagen. Kann ich das so rechnen (wenn ich die Regeln mit Szopovers etc. schön einhalte):

Preis des ausgewählten Levels + Taxen der ausgewählten Airports = Endpreis ?

Kann vielleicht jemand wa sgenerelles zu solchen Tickets sagen, evt. auch von der Oneworld? Lohnt sich das generell oder soll man sich für eine Weltreise lieber einzelne Flüge zusammen suchen (wobei dan oneways doch meist ziemlich teuer sind).

Danke für Hilf eund Tipps!

BTW: Die Suchfunktion würde vielleicht etwas ergeben, wenn sie denn aktiviert wäre... icon_wink.gif

Geschrieben

Ich habe auch mal etwas mit diesem Ding gespielt.

Es gibt sogar insgesamt 4 Levels, nämlich noch Lite mit 26 Meilen, aber mit der Einschränkung von Min. 3 Stops und Max. 5 Stops, Kosten 1999€ plus Tax.

Level 1: 2399€

Level 2: 2749€

Level 3: 3249€

Wenn du möchtest kann ich dir ja ein paar von meinen Zusammengebauten Routings schicken! Also man kann schon vieles mit dem machen, auch inner Australischfliegen, auf dem UA Flug SYD-MEL.

Hier ist ein Link zu SAS, bei denen steht es sehr detailiert.

Star Alliance Round the World Fares

Die Preise dort stimmen aber nicht mehr, ist etwas teurer geworden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: matzeyyz am 2005-01-11 14:23 ]

Geschrieben

Vielen Dank für den Link!

Ich habe mich nur auf der Star Alliance Homepage umgesehen und da fand ich nichts von den Preisen.

Gerne würde ich mich auch über die Zsuendung von berechneten Routingds freuen. ich sende dir gleich mal eine PN. Vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...