csaa3843 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hat mal jemand die derzeit offenen Flugzeug-Bestellungen sowie die jeweiligen Liefertermine für QR parat ? Zusatzfrage: Was ist denn die verlässlichste (bzw. aktuellste)Info-quelle im Internet zum Thema Bestellungen etc ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: csaa3843 am 2005-01-10 17:24 ]
viasa Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Vielfach ist direkt beim Hersteller darüber was zu erfahren. Leider kenne ich auch keine einzige Seite, die aufzeigt, welche Bestellungen bei welchen Airlines noch offen sind. Dies ist einfach zu kompliziert! Man weiss nie was in diesen Verträgen steht - manchmal heisst es, dass es Bestellungen sind, dann wieder nur eine Absichtserklärung oder einfach Lieferplatzsicherungen... Wenn du es aber mal auf unserer Seite (www.ch-aviation.ch) unter "Aircrafts lists" versuchst, wirst du evtl. teilweise fündig. Wähle dort bei der Airline "not yet delivered" aus und setze bei Parameters das letzte Häckchen - natürlich kannst du dann noch auswählen welchen Flugzeugtyp dich interessiert.
csaa3843 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2005 @viasa ch-aviation.ch ist mir natürlich ein Begriff. Frage mich eh wie ihr immer an diese Infos gelangt. Nicht schlecht. Ich dachte halt, dass es vielleicht irgendeinen QR-Insider im Forum gibt (so wie du eben bei Viasa ). Offenbar werden aber momentan gerade sukzessive die neuen A330-300 ausgeliefert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.