MICLange Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 hi, ich habe für februar nen trip nach denver gebucht und der reiseveranstalter hat mir auf hin und rückflug schon nen sitzplatz reserviert... die maschine ist ne lufthansa a340-600 (beide flüge) beim hinflug sitz: 54K rückflug sitz: 45G nun würd ich gerne wissen wie die plätze so sind? oder wärs viell. besser beim check in zu versuchen nen anderen platz zu bekommen gruß
franzl79 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 hai, wenn du gerne am fenster sitzt würde ich mir an deiner stelle für den rückflug einen anderen sitzplatz geben lassen. der 346 hat AC DEFG HK - somit ist 45g ein gangplatz im mittelblock. für weitere infos: klick, klick oder klick - je nach eingesetztem typ. grüßle, franzl [ Diese Nachricht wurde geändert von: franzl79 am 2005-01-10 21:54 ]
MatzeYYZ Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 45HK sind OK, saßen meine Eltern auf dem nach YVR, ich saß auf 46A nach YYZ. Kann dir auch ein Bild schicken. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-01-10 21:55 ]
cutlass Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 bei 54k solltest du versuchen einen anderen platz zu bekommen. dieser befindet sich im bereich, in dem hinten der der flieger enger wird und in der mitte von 4 auf 3 plätze übergegangen wird. hier ist die sitzfläche teilweise um 1" schmaler. vermeiden sollte man auch reihe 25 an den fenstern, die rückenlehne ist aufgrund des dahinter liegenden notausganges nicht verstellbar, sehr wohl aber in der reihe davor. in reihe 40 links neben der treppe (D+E) beträgt der sitzabstand nur 30" statt 31" un die die neigungsmöglichkeit der rückenlehne ist auch eingeschränkt. ansonsten: keine ptv, keine luftduschen, keine fussbänke, keine steckdosen. die ausstattung in der eco ist leider nicht premium. gruß, peter [ Diese Nachricht wurde geändert von: cutlass am 2005-01-13 12:42 ]
cutlass Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 wo ich mir gerade die seiten von seatguru angesehen habe: der sitzabstand in der business ist da mit 48" angeben. soweit ich weiss beträgt der aber minimum 57" bis 60", je nachdem. (die sitze in der mitte haben etwas mehr platz als am fenster) sind die möglicherweise noch von der alten business ausgegangen? gruß, peter
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.