uferlos Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 vorher musste man auch den Piloten kennen, aber es war noch nicht so schwirig als es heute ist, das man ins Cokpit darf bzw. dort mitfliegen darf.
Gast Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 Wir haben zum Teil auch einfach interessierte Leute oder Leute mit Flugangst im Cockpit mitgenommen, ohne sie vorher zu kennen. Gerade für Leute mit panischer Flugangst war das in der Regel ein gutes Mittel um den Flug halbwegs gut zu überleben. Und interessierte Leute, z.B. PPLer waren eigentlich immer gut für ein nettes Gespräch zwischendurch. Denti
DUS-Fan Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 @Denti: Gute Idee!!! Dann spiel ich nächsten Flug den total flugängstigen Passagier und werde dann ins Cockpit mitgenommen!!!
V8-RBJ Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2002 wenn´s klappt sag mir bescheid.
uferlos Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 ich glaube, das es jetzt nicht mehr so einfach ist ins Cokpit zu kommen, auch nicht wenn man einen Passagier mit Flugangst vorteuscht oder sogar Flugangst hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.