MUCT2 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich flieg bald nach Hawaii und hab gelesen, dass man bei Aloha Airlines Tickets im 6er-Pack kaufen kann. Aber wie geht das? Auf der Webseite ist davon nix zu finden. Hat irgendjemand grundsaetzlich erfahrungen mit Fluegen in Hawaii? Sollte man die Fluege vorher buchen oder erst vor Ort? Ist da ein grosser Unterschied (Preis-)Unterschied zwischen Aloha und Hawaiian Danke schon mal fuer eure antworten Gruesse aus LHR MUCT2
744pnf Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Als ich vor 3 Monaten in Hawaii war konnte ich die Flüge von Honolulu nach Hilo und zurück gleich mit den Langstreckenflügen von und nach Tokio im Paket mitbuchen. Bei Aloha besteht wohl so etwas ähnliches wie ein ein Codeshare-Abkommen mit United und ANA, Star Alliance Meilen gibt's allerdings keine.
AIRFAN Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Die Interislandflüge sind nicht teuer. Sie brauchen daher auch keine Flüge in Deutschland vorbuchen. Der Vorteil liegt in Ihrer Unabhängigkeit vor Ort. Sie fahren zum APT und fliegen wunschgemäß auf Ihre Insel. Falls Sie doch schon Flüge gebucht haben und vor Ort umbuchen wollen, ist das Erfahrungsgemäß unkompliziert und kostenlos immer möglich gewesen. Im Alohastate ist Fliegen wie Taxifahren, manche Inselhüpfer dauern nur wenige Minuten. Wenn Sie möchten, hier einige Hawaiiimpressionen; http://www.airfan.de. Schönen Urlaub und ALOHA aus Berlin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.