Gast Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 Was sind findet ihr?? Was sind die besten Flugzeitschriften? Bei mir: 1)Airliner World 2)Aero International 3)Airways 4)Flug Revue(weil ich keine anderen kenn) Aber besonders Airliner World kann ich empfelen, weil(is aber alles in Englisch): Poster,VIELE Infos,viele Berichte über Airlines und Airports und vor allem wenig Geschichte!!
Gast Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 "... viele Berichte über Airlines und Airports und vor allem wenig Geschichte!!" Gehoert die Geschichte über Airlines und Airports bei den Berichten ueber jeweilige nicht dazu????? Robert AERO Leser
V8-RBJ Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 ich bin auch der meinung dass airliner world die beste Zeitschrift ist, da sie oft interessante news bringt und vor allem auch aktuelle, ganz im gegenteil zur aero. Dort kommt es oft genug vor, dass Berichte fehler enthalten. Ausserdem steht in Airliner World bei jedem flugzeug Pic die dazugehörige Reg.
DUS-Fan Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 Ich kese Aero und Skyliner und ggf. Jetstream.
Tomek747 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 Ich lese auch die AERO und Jetstream!
ANA Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 kann ich die Airliners World von jedem Zeitschriftenladen bekommen?
Tomek747 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 Hab ich noch nie gesehen. Guck mal im Zeitschirftenladen auf einem Flughafen, dort solltest du sie bekommen!
coolAIR Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Geschrieben 21. Mai 2002 "Airliners World" (und auch "Airways" und evtl. "Airliners") hat jeder gutsortierte (größere) Presseladen an den großen Bahnhöfen bzw. an großen Flughäfen. Alle genannten Zeitschriften kosten allerdings im Einzelverkauf in DE über 10€, wesentlich billiger wird´s über ein Abonnement bei den jew. Vertriebsfirmen. Dazu gab´s in verschiedenen Threads, die noch nicht so lange zurück liegen, viele und ausführliche Infos. Einfach mal die Suchfunktion dieser Site ausprobieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.