Zum Inhalt springen
airliners.de

Liverpool und Manchester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil ich gerade dabei bin, meine Reisepläne für den Sommer aufzustellen, stieß ich auf folgende Frage:

Ich würde mir gerne Manchester und Liverpool angucken. Im Moment tendiere ich dazu, Hin- und Rückflug von Liverpool aus anzutreten und würde zwischendurch mal nach Manchester fahren.

Weiß jemand, was da die schnellste und kostengünstigste Variante ist?

Oder meint ihr, dass es besser ist, den Hinflug nach Manchester zu nehmen und dann den Rückflug ab Liverpool anzutreten?

mfg

fliegmax

Geschrieben

Ich habe mich damit auch schon beschäftigt. Leider habe ich bisher weder die eine noch die andere Stadt gesehen (es fand sich kurzfristig was besseres). Aber: Wie ich gelesen habe, muss MAN deutlich interessanter sein und für einige sogar ein positiver Überraschungskandidat. Daher mein theoretischer Tipp: Erst nach MAN und nachher über Liverpool. Und: Schreib nachher mal, wie es wirklich war. icon_smile.gif

Geschrieben

Ich habe mich nun doch sowohl inbound als auch outbound für Liverpool entschieden, die Flugzeiten waren etwas besser und es war noch 25 Euro billiger return. Ich kann ja immer noch einen Tagestrip nach Manchester machen, ein Cheap Day Return kostet nur 10 Pence (!) mehr als ein Single Ticket, sodass sich auch das Wechseln zwischen den beiden Städten nicht lohnt.

Ich werde aber nachher mal berichten, fliege aber erst im Septmeber!

mfg

fliegmax

Geschrieben

Also MAN ist echt sehenswert!

Ich hatte eine nicht so schöne englische Industriestadt erwartet und war dann positiv überrascht um nicht zu sagen begeistert! Hat mir fast besser gefallen als London...es gibt, falls Du dich für Architektur interessierst, sehr viel zu sehen, auch sehr viele interessante Museen. Und man kann vieles zu Fuß anschauen, da die City relativ kompakt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...