Zum Inhalt springen
airliners.de

200.000 Meilen für 55 Euro


Henning

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich heute meinen Business-Class Flug mit der BA /AA nach HNL gebucht habe, würde ich Euch gerne mein System vorstellen, wie man für 55 Euro soviel Meilen haben kann wie man möchte. Es ist wirklich sehr einfach.

 

1. Beantragung einer Kreditkarte mit Meilen Funktion

entweder BA-Barclaycard oder die Lufthanse Karte (Beitrag ab 55 Euro).

 

2. Sportwetten mit Absicherung. Habe jeweils bei verschiedenn Anbietern auf den Ausgang eines Tennis-Matches gesetzt. Jeweils auf den anderen Gegner. In ca. 10% der Fälle hebeln sich die Quoten aus und man macht KEINEN Verlust! Nur die Meilen werden monatlich Gutgeschrieben!

 

3. Urlaub buchen! icon_wink.gif)

 

Viele Grüße,

 

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch mal interessieren, welcher Anbieter das sein soll, denn im Regelfall geht das natürlich NICHT auf, wenn man auf beide Gegner setzt. Schon deswegen nicht, weil der Anbieter ja an dieser Differenz verdient. Habe gerade mal von drei Anbietern die Australian Open-Quoten ins Excel importiert und nachrechnen lassen. Man zahlt da im Schnitt 7% mehr ein, als man rausbekommt.

 

Also ich warte jetzt auch ganz gespannt, wo das anders sein soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends ist das bei EINEM Anbieter anders, deswegen schrieb der Autor ja auch (bold von mir):

 

Habe jeweils bei verschiedenn Anbietern auf den Ausgang eines Tennis-Matches gesetzt. Jeweils auf den anderen Gegner.

 

Ist aber wahrscheinlich schon ziemlich aufwendig, die passende Kombination von Anbietern zu finden, so dass sich das "auf Dauer" lohnt...

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das nur bei verschiedenen Anbietern!

 

Die Methode ist aber auch nur etwas für "Enthusiasten" (habe Statistik studiert)! Hätte ich pro Stunde Arbeit 15 Euro in ein Sparschwein geschmissen, wäre ich wahrscheinlich schneller auf Hawaii gewesen!

Ich denke mal, dass vielleicht im Schnitt jeden zweiten dritten Tag eine bis zwei Wetten "aufgehen".

Es ist jedoch zu beachten, dass gerade kleinere unbekanntere Anbieter deutlich höhere Quoten anbieten, als die die auch Werbung machen (z.B. bei Kicker.de oder DSF)! Bei einigen Wettbörsen kann man auch auf Wetten setzen, die von anderen Kunden eingestellt wurden. Gerade hier lassen sich öfter Doubles finden!

 

 

Wollte Euch das nur als "Trick" präsentieren!

 

Viele Grüße,

 

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...