Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute 21.05. MUC

Bjoern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um 1650 soll heute eine British Aerospace 145-100 mit Ziel Warton starten. Fluggesellschaft wird mit WTN angegeben.

Kann mir jemand sagen, welche Gesellschaft das ist und um was für einen Flug es sich handelt?

Dankende Grüße,

Björn

Geschrieben

Hi Bjoern,

das würde mich auch mal interessieren.

Diesen Flug gibt es schon einige Jahre, aber ich bin bisher nicht dahinter gekommen was es auf sich hat. Die BAE steht meistens im Frachtbereich.

Vielleicht kann uns jemand dazu was sagen.

Gruss

Gast MUCspotter
Geschrieben

die BAe 146 (gelegentlich sind es auch HS25er) fliegen im Werksverkehr Angestellte von BAe, EADS etc zwischen ihren Standorten hin und her.

Geschrieben

@MUCspotter: Danke.

Wenn sie im Frachtbereich steht, lohnt es sich ja mal wieder überhaupt nicht rauszufahren und sie zu fotografieren, da heutige Startrichtung ja die 08R sein dürfte... icon_cry.gif

Grüße,

Björn

Geschrieben

Die WTN ist wie oben schon erwähnt ein Dauergast und wirklich nichts besonderes. Ist während der Woche teils jeden Tag da.

Der ASA A313 5YVIP steht übrigens heute kaputt in München. Der Abflug von gestern abend ist erst auf heute 10 Uhr verschoben worden, nun schon auf heute abend 21 Uhr - mithin stolze 24h Verspätung.

Geschrieben

jetzt wurde der Abflug auf 21:30 Uhr verschoben. Scheint wohl ein grober Defekt zu sein. Glücklicherweise hat ja HF in MUC einen Wartungshanger, wo der A310 von seinem Eigentümer reperiert werden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...