FR737 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo, habe bei hahninfos.com gelesen, dass Ryanair ab Ende Februar nur noch einmal täglich nach Bergamo fliegt, weil sie sich angeblich mit dem Airport über einige Dinge nicht einig werden. Ich hatte nen Daytrip Ende April für zwei Personen nach BGY gebucht. Habe von FR aber noch nichts gehört - auch die Buchungsbestätigung ist bei Ryanair auf der Homepage noch mit dem Status "Bestätigt" hinterlegt. Was mache ich denn jetzt? Kann ich mir bei einem gestrichenen Flug die komplette Reise zurückerstatten lassen? Der Rückflug ist ja dann für mich wertlos. Oder wie handhabt Ryanair das mit gestrichenen Flügen? Erfahrungen? Danke für Eure Antworten Chris
mart Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Folgende auch ganz offizielle Regelung findet man auch auf der Ryanair-Homepage: "Wenn Ihr Flug annulliert bzw. die Flugzeit vor dem Abflugdatum um mehr als drei Stunden vor oder nach der ursprünglichen Abflugzeit geändert wird, sind Sie zu einer Reisegutschrift oder einer vollen Rückerstattung aller gezahlten Beträge berechtigt, wenn Ihnen der alternativ angebotene Flug bzw. die alternativ angebotenen Flüge zeitlich nicht passt/passen." Quelle: http://www.ryanair.com/conditions.html?language=DE
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.