Zum Inhalt springen
airliners.de

Business Class mit Emirates nach Dubai - Male

Gast VIE54321

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich noch nie mit Emirates geflogen bin weiß ich nicht welche Plätze in der Business Class die besten sind. Geflogen wird mit einem A 330-200 in der drei Klassenformation. Derzeit habe ich gleich die Reihe hinter der FC gebucht (Reihe 6), ist die Einzige Reihe dann die Toiletten und dann gehts weiter mit der Business Class. Ist die Beinfreiheit nicht größer wenn vor mir ein Sitz ist? Der Sitzabstand ist ja ohnedies nicht berauschend. Der Weiterflug ist auch wieder ein Airbus 330-200 aber nur mit zwei Klassen. Danke für die Info.

Geschrieben

Als ich letztens von DXB nach FRA geflogen bin habe ich auf Reihe 10 oder so gesessen und als ich auf Toilette musste habe ich diese eine Reihe auch gesehen. Kann Dir nur von abraten !!!! Vor und hinter Dir ein Vorhang, sehr enger Sitzabstand zur Wand und den Sitz kannst du auch nicht richtig zurückklappen. Mitten drinne fand ich besser. Aber ansonsten Service war top.

Geschrieben

Servus

bin im okt 04 MUC-DXB in C geflogen.

Saß direkt hinter der F am Mittelgang. Sind dann mit B777 auch in C in Reihe 10 nach MRU. Empfand dies als angenehmer und geräumiger als mit der Wand und dem Vorhanf vor sich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...