Marobo Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Kann es sein, dass Condor klammheimlich die Höhe der Prämienmeilen reduziert hat, die für DE-Flüge gutgeschrieben werden? Ich habe für meinen Kuba-Trip, von dem ich gerade zurück bin, nämlich nur 3.000 anstatt der eigentlich ausgelobten 6.000 Meilen erhalten. Auf der Homepage von Condor steht nichts von reduzierten Meilen. Im Gegenteil sind dort weiterhin die alten Meilenwerte angegeben (wenn auch mit dem Hinweis, dass sie für Abflüge bis zum 31.12.2004 gültig sind): 1.000 Meilen: Balearen, Spanien (Festland), Kroatien, Italien, Irland. 2.000 Meilen: Griechenland, Türkei, Madeira, Malta, Zypern, Norwegen, Bulgarien, Rumänien, Island. 3.000 Meilen: Kanaren, Marokko, Ägypten, Tunesien. 5.000 Meilen: Naher Osten, Nordamerika, Ostafrika, Indischer Subkontinent, Südafrika, Westafrika. 6.000 Meilen: Karibik, Mittelamerika, Südamerika, Thailand. (+ 2.000/4.000 Meilen Bonus für Comfort Class-Buchungen auf die Kanaren/auf der Fernstrecke) Weiß jemand Genaueres? Ist so etwas rechtens ohne den Kunden darüber in irgendeiner Form zu informieren?
mith Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 auf der milesandmore website stand das schon im november. natuerlich wurde die Verbesserung zum 1.1.05 stärker betont (seit 1.1.05 kann man condor flugpraemien auch online buchen)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.