Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue EMB170 paintings...

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GRRRRRRRRRRRRR, wer bringt es da fertig die FD 728 und die EMB 170 zu verwechseln?? Schande über dich! Okay, wollen ja mal nicht so sein, geh mal auf meine Seite, dort findest du ein Bild des 728 Prototypen. Kannst du ohne Probleme mit der EMB auf jetsite vergleichen. Am auffälligsten:

* EMB170 hat Winglets und einen schlankeren Rumpf da nur 4-abrest Kabine

* FD 728 hat keine Winglets und einen breiten Rumpf (5-abreast) sowie geschwungene Engine-Pylone und ein langes Heck und größere Fenster.

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Gast Swissfighter
Geschrieben

Kurze Frage: Der Münchner Flughafen heisst doch München Franz Josef Strauss und liegt im Erdinger Moss! Warum hat der Airport den Namen von Franz J. Strauss bekommen und nicht etwa München-Erdinger Moos?

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ja, schon, aber früher hat man doch die Flughäfen nach dem Ort wo sie waren getauft z. B. Zürich-Kloten, Genf-Cointrin, Paris Orly. Jetzt nennt man die Flughäfen nach bekannten Personen z.B. München Franz J. Strauss, Paris Charles de Gaulle, Liverpool George Harrison, Salzburg Wolfgang A. Mozart usw.

@Ötzi: Ich freue mich schon auf die Swissair-Maschine, falls sie einmal kommen sollte

Bitte, bitte.. icon_smile.gif

Gast Swissfighter
Geschrieben

Also, Erstbesteler ist Swiss mit 60 Maschinen (30 Embraer 170, 30 Embraer 195)!

Geschrieben

Air Caraïbes hat auch 2 gekauft

Gruss

Renato "Ötzi" Salzinger

Assistant Editor / Aviation Photographer

http://www.jetsite.com.br

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ötzi am 2002-05-23 20:57 ]

Geschrieben

Ich wünsche mir eine Bemalung der vier österreichischen Linien (AUA,Lauda, Rheintal und Tyrolean) sowie in Star Alliance Bemalung.

BIIIIIIIIIITTEEEEEEEE!

DAAAAAAAAAANKE!

Geschrieben

@Renato:

Waehre toll wenn du (oder das Team) eine Emb 170 von der Air Caraibes designen koenntet!!! Ich bin bis jetzt einmal mit Air Caraibes geflogen und es war fuer einen Inselhuepfer einfach toll!!!

Geschrieben

@viasa und @airMORITZius:

Ich habe gerade mit Gianfranco (er macht die Bilder) geschprochen und mit etwas glück sind beide noch diese woche vertig..

Gruss

Renato

Entweder Oder, Hinterstoder icon_smile.gif

Geschrieben

Verspätet aber doch: Vielen Dank für die Austrian Airlines Embraer 170.

Gruß aus Wien

Gast Swissfighter
Geschrieben

Übrigens: Es hat schon wieder neue gegeben, diesesmal China Southern, China Eastern, China ...... und TAM Brasil.

Gast P'dorfer
Geschrieben

also die Embraer 170 in AUA-Farben würde mir sehr gut gefallen ... icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...