Zum Inhalt springen
airliners.de

Nationalelf fliegt Lufthansa

germanair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pressemitteilung von Lufthansa:

Ready for take off: Deutsche Fußball-Nationalelf

Lufthansa Linienflug nach Osaka legt Zwischenstopp in Miyazaki ein

Am Mittwoch, 22. Mai fliegt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit Lufthansa von Frankfurt nach Japan zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002. Der speziell an diesem Tag auf der Strecke Frankfurt-Osaka eingesetzte Lufthansa-Jumbo B747-400 mit der Flugnummer LH 740 startet um 14.05 Uhr vom Frankfurter Flughafen.

Rund 11 Stunden später ist ausnahmsweise eine Zwischenlandung in Miyazaki vorgesehen, denn dort wird die Nationalmannschaft inklusive der DFB-Delegation aussteigen und für die Dauer der Vorrunde ihr Quartier beziehen. Im Anschluss wird sich das Team auf das am 1. Juni stattfindende erste Vorrunden-Spiel gegen Saudi-Arabien vorbereiten.

Walter Gehl, Bereichsvorstand Personal und Informationsmanagement der Lufthansa Passage Airline der die Mannschaft am Frankfurter Flughafen verabschieden wird: "Wir freuen uns sehr, dass wir den Wunsch des DFB nach einem Direktflug nach Miyazaki erfüllen konnten. Für die kommenden Spiele drücken wir der Fußball-Nationalmannschaft die Daumen und wünschen viel Erfolg."

Für den Flughafen Miyazaki ist die Landung der Lufthansa Maschine eine Premiere, denn von hier starten und landen normalerweise nur Inlandsflüge.

Deutsche Lufthansa AG

Konzernkommunikation

Geschrieben

das war zwar nicht ernst gemeint.(ist ja auch total egal) was könnte noch kommen?

wieviel ist die paxe? was gibts dann zu essen?

wer ist der pilot usw. das interessiert euch doch bestimmt alle:-)

Gast MichaelJ
Geschrieben

@Tomek747: Nicht vergessen: Morgen ist Aldi-Tag, denn morgen ist Mittwoch!

Geschrieben

Wenn ich Passagier auf diesem Flug wäre, hätte ich mich wahnsinnig gefreut, da so ein Start und eine Landung mehr möglich gewesen wäre. icon_wink.gif

Auch ansonsten ist es doch eine tolle Sache. Wann hat man schonmal die Möglichkeit, mit der deutschen Nationalmannschaft zu fliegen? Auch wenn nicht jeder Fan von ihr ist, ist doch fast jeder stolz, wenn er behaupten kann, er war "dabei".

Geschrieben

@ Tomek747:

Wir hatten im April schon Fahrradzubehör.

Meine Wahrnung:

Lass den Fahrradcomputer liegen, der ist schei**. Das Schloss ist auch sehr schlechte Qualität (meins ist nach 2 Wochen kaputt gegangen).

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

mal schaun, vielleicht fahre ich kurz raus und fotografiere sie von der Terrasse oder beim t/o...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...