Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 Lufthansa Meilen für Umfrage von Sixt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei autoflotte.de unter

http://autohaus.netspaces.de/Flottenkoenig/

 

die Umfrage ausfüllen und folgenden Instruktionen folgen:

 

1.000 Lufthansa-Meilen für 5 Minuten Ihrer Zeit!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch in diesem Jahr hat die Fachzeitschrift "Autoflotte" wieder den

Flotten-Award für verschiedene Bereiche des Fuhrparkmanagements

ausgeschrieben. So auch die Wahl zum "Besten Full Service-Dienstleister"

- und ganz neu auch die Wahl zum "Besten Autovermieter".

 

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie ist unser Maßstab zur

permanenten Verbesserung und Optimierung unseres Services und unserer

Produkte. Sie haben Anregungen und Verbesserungsvorschläge? Dann

schreiben Sie uns doch einfach an <mailto:Kundenzufriedenheit@sixt.de>

Kundenzufriedenheit@sixt.de.

 

Feiern Sie mit uns, wenn wir in diesem Jahr in beiden Kategorien ganz

oben auf dem Treppchen stehen, und wir werden Ihrem

Lufthansa-Meilenkonto 1.000 Lufthansa-Meilen gutschreiben. Gewinnen Sie

außerdem eins von zehn Wochenenden im BMW X3!

 

 

Und so schnell geht's

1. Stimmen Sie online mit unter <http://www.autoflotte.de>

http://www.autoflotte.de. Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigen Sie weniger

als fünf Minuten.

2. Zur Gutschrift Ihrer Lufthansa-Meilen senden Sie uns bitte Ihren Vor-

und Nachnamen und die Nummer Ihres Lufthansa-Meilenkontos zusammen mit

einem Screenshot* der ausgefüllten vierten und der letzten

Fragebogenseite.

 

per Email an <mailto:Flottenaward@sixt.de> Flottenaward@sixt.de oder

per Fax an 089-744 44 85037.

 

Wir freuen uns, wenn auch Ihr Votum in die diesjährige Auswertung des

Autoflotte Flotten-Awards 2005 einfließt und bedanken uns für Ihre

Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sixt Team

*Erstellen der Screenshots durch die Tastenkombination "Shift" und

"Druck". Anschließend in z.B. ein Word-Dokument oder direkt in die Email

einfügen.

 

---

Ende der Nachricht.

Geschrieben

Tja, die 1000 Meilen gibts wohl doch nicht - hab gerade folgende Pressemitteilung von Sixt erhalten:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir bedanken uns vielmals für die rege Teilnahme bei der Abstimmung zum Autoflotte Flotten-Award 2005. Wir möchten Sie jedoch bitten, NICHT mehr weiter teilzunehmen.

 

Die Fachzeitschrift "Autoflotte" schreibt alljährlich den "Flotten-Award" für Flotten- und Fuhrparkbetreiber aus. Die Mail, die sie von uns am 20.01.2005 erhalten haben, sollte Sie auffordern, an dieser Wahl teilzunehmen und außerdem dem Sixt-Kundenservice Vorschläge zur Verbesserung von Service und Produkten zu machen.

 

Wir bedauern hierbei sehr, dass versehentlich der falsche E-Mail-Verteiler gewählt wurde und somit leider nicht nur die wahlberechtigten Fuhrparkleiter, sondern auch alle Privatkunden der Sixt AG in Deutschland angeschrieben wurden.

Der Chefredakteur von Autoflotte hat - nachdem er Kenntnis von unserem Mailing erhielt - die Abstimmung vorübergehend ausgesetzt und mit uns Kontakt aufgenommen.

 

Wir wollten auf keinen Fall den Wettbewerb beeinflussen. Um diesen Eindruck zu entkräften, ist Sixt in Absprache mit der "Autoflotte" von der Wahl "Flotten-Award 2005" zurückgetreten. Die 1000 Miles & More Prämienmeilen können wir deshalb leider nicht vergüten. Die 10 Wochenenden im BMW X3 werden wir jedoch verlosen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

 

Ihr Sixt Team"

Geschrieben

Die Abstimmung war gestern auf autoflotte.de erstmal inaktiviert, aber der obenstehende 1.Link funzte noch.

Haben scheinbar massig Leute mitabgestimmt, denn heute kam dann diese Mail von Sixt.

Ich war gestern auch zuerst skeptisch wegen der unterstellbaren Wahlbeeinflussung durch Meilengutschrift. Es gab aber keine Verpflichtung zur Wahl von von Sixt. So habe ich dann auch in der Kategorie Autovermieter eine andere Firma als Sixt gewählt, da ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe.

 

Naja, die Meilen gibts jetzt sowieso nicht.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2005-01-24 17:01 ]

Geschrieben

Sixt ist sowieso ein riesen Drecksladen.. werde eigentlich grundsätlich von denen verarscht wenn ich die Autos bei denen hole. Da weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut. Schlimm schlimm.. So ein Fehler kann wirklich denen nur passieren. Europas größter Autovermieter, echt eine Schande!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der "Drecksladen" Sixt hat mir heute per Mail mitgeteilt, daß mir die 1000 Meilen gutgeschrieben werden und hat sich gleichzeitig für die entstandenen Verwirrungen entschuldigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...