Zum Inhalt springen
airliners.de

ICAO-Richtlinien für die A380 stellen viele Flughäfen vor Pr

Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jörgi, es wäre nicht schlecht, dass Du, bevor Du hier wieder mal einen nutzlosen Thread eröffnest über ein Thema, dass wir hier schon ausdiskutiert haben, dich erst einmal vergewissert, ob es nicht einen verwandten Thread findest..... es nertvt einfach!

Geschrieben

Chris99 ... Auf die genervtesten Menschen kann man nie genug Rücksicht nehmen. Muss ich mich deswegen anstecken lassen ? Überlege mal, wer die vielen Threads durchsehen soll und warum es also so viele gibt, warum auch manche User fast gar keine eröffnen oder manche u.a. wieder besonders "spezialisiert" auf "Motzen" sind icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2005-01-24 11:25 ]

Geschrieben

munich ... Danke für den Hinweis -)

Nachträglich gesehen scheint mir aber, nebenbei bemerkt, die Thema-Überschrift allein "Airportspezialisten bzgl. ICAO-Code F (A380 Zertifizierung) gesucht" verglichen mit meinem Thema, nicht mal annähernd gleich zu sein, von den inhaltlichen Beiträgen dagegen eher teils schon, zumindest verwandt.

Ich will hier sicher nichts "zerreissen", habe aber leider weder die Zeit, noch bin ich "verpflichtet", wirklich alles zu lesen. So wird es also weiterhin unabsichtlich mal, sowohl mir, als auch anderen, passieren, dass das eine oder andere gleiche oder ähnliche Thema, wiederholt neu aufgegriffen wird. Einige wird es immer geben, die sich daran in "Beiträgen" aufregen werden. Für mich ist das jedenfalls keinen "nutzlosen" Aufreger wert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2005-01-24 12:03 ]

Geschrieben
Ich will hier sicher nichts "zerreissen", habe aber leider weder die Zeit, noch bin ich "verpflichtet", wirklich alles zu lesen.

Ich kenne da einen Prof aus meiner alten Uni der einmal gesagt hat: "Die Sprechstunde heißt Sprechstunde weil ich da eine Stunde sprechen darf". Solch ironische Eigenbewertung ist leider nicht jedem gegeben.

Andere verwechseln offenbar Foren mit Weblogs...

Geschrieben

jmt ... ich stell mal eben symbolisch ein Horn hin.

Da können dann alle ( am Thema vorbei) reinblasen, wem danach ist ... hat ein anderer "gewichtiger Professor" aus einer anderen "alten Uni" gesagt icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2005-01-24 12:23 ]

Geschrieben

Zitat FR aus obigem Link

... Airbus argumentiert, auch eine 45 Meter breite Landebahn reiche für die A 380 aus - die ICAO verlangt mindestens 60 Meter. ...

Jörgi, das Problem ist, dass die FR ganz einfach "Schmarrn" schreibt. Wenn Du den von mir eröfnneten Thread und die Zuschriften dazu liest wirst Du dies auch feststellen.

Geschrieben

munich ... meine Informationen beziehe ich eher "unprofessionell" aus dem Internet. Dass da durchaus "Schmarrn" zu lesen steht, bemerke ich nicht selten auch, bisweilen aber sicher nicht in jedem Fall.

Wie auch immer, dieses Thema mit diesem Artikel habe ich natürlich deshalb aufgeworfen, weil mich eure Meinung und euer Kenntnisstand dazu interessiert.

Die Thema-Formulierung, als Feststellung betrachtet, stimmt doch aber schon mal oder etwa doch eher nicht ?

Jedenfalls las ich, dass auf Flughäfen für die A380 teils erhebliche Aufwendungen getroffen werden bzw. wohl getroffen werden müssen oder auch werden müssten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2005-01-24 14:51 ]

Geschrieben

Wenn Du hier zu einem Thema die Meinungen der Teilnehmer willst, dann ist es wahrlich besser erst einmal ein paar wenige Minuten deiner kostbaren Zeit zu opfern und nachzusehen, ob das Thema nicht erst kürzlich diskutiert wurde. Betonung liegt auf kürzlich.

Alte Themen auszuwärem, kein Problem, aber neue laufend zu wiederholen??

Gerade das Thema A380 ist in der letzten Zeit wirklich aus jedem Blickwinkel betrachtet worden....

Leider funktioniert ja die SUCHEN-Funktion seit geraumer Zeit nicht mehr..... Ist bekannt WARUM und für WIE LANGE??

Geschrieben

Chris99 ... "genervte Menschen wären halt noch nicht mal zu nerven." Darüber zu sinnieren, warum und wie lange die SUCHEN-Funktion seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert, halte ich, so bedauerlich es auch sein mag, für müssig.

Ich habe auch schon u.a. gesehen, dass jemand ein Thema von mir oder anderen in etwa noch mal aufstellt. Na und ? Dann schaut und schreibt man eben auch dort mal mit rein. Wo ist das Problem? Muss sich jemand deshalb "ausdauernd" genervt geben ?

Gibt es für "A380-Allergiker" schon ein Rezept ? icon_wink.gif

Was mich ein wenig vielleicht "nervt", ist z.B. derzeit der A380-Navigator ... schon mal "aktuell" rein geschaut ? ... besser nicht icon_cry.gif

http://www.airbus.com/a380/Default1.aspx

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2005-01-25 00:45 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...