Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps für Gran Canaria?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich fliege im Februar für einen Tag nach Las Palmas, und wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand weiß, was sich lohnt anzuschauen bzw. was man an einem Tag schaffen kann (Ankunft gegen 08.00h, Abflug 20.00h).

Danke im Voraus

Geschrieben

Ich würde mir einen Mietwagen nehmen und einen Reiseführer holen. Dann hängt es sehr von den individuellen Vorlieben ab. Man kann zum Beispiel in die Hauptstadt Las Palmas fahren oder an die Playa del Ingles und sich in die Sonne legen...

Geschrieben

ich empfehl euch auch nen mietwagen!

ich würde nach Las Palmas reinfahren und die Stadt anschauen... danach viell. noch richtung Süden fahren und an nen Strand (nordküste kann man nicht baden o. nur schlecht, extrem große wellen, keine strände...)

Playa del Ingles ist nichts besonderes, völlig überfüllt u. find ich jetzt auch nicht so schön, die Dünen halt aber sind au net so besonderst.

Vom Flughafen nach Las Palmas und zum Playa del Ingles kommt man recht schnell mit dem Auto, die Autobahn ist gut ausgebaut!

wenn ihr weitere fragen habt, fragt einfach

gruß

Geschrieben

Das mit dem Mietwagen hört sich ja ganz gut an, nur hab ich zwar den Führerschein, nur bin ich leider noch nicht 21...

Vielleicht hat jemand Infos über Busse oder Taxipreise (sind die da besonders hoch?)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...