Gast Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit KE oder OZ. Hauptsächlich Business und First bei KE und Business bei Asiana. Habe die Wahl mit KE B773 in Business oder First oder mit OZ B763 in Business von SIN nach ICN zu fliegen. Als LH Staff müsste ich ja eigentlich zur Star Alliance halten, aber mal sehen. Danke für Eure Infos. Gruss aus FRA
JLennon Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Also zu Asiana kann ich leider nix sagen, zur KAL aber sehr wohl. Bin letztes Jahr FRA-ICN-KIJ geflogen, zwar "nur" Economy, aber war schon ziemlich gut. Hatte auf dem Rückweg (ICN-FRA) eine nette, lange Unterhaltung mit einem privat reisenden KAL-738-Pilot. Die Unterhaltung führten wir auf seinen Vorschlag in der Business weiter, wo wir auch den vollen Service erhielten. Der war ausgezeichnet. Besonders die frischen Obstschalen waren super. Auch der Sitzabstand war mehr als ausreichend, für mein Empfinden (ich bin 185 cm groß). Deswegen sag ich, einfach aus verdammt guter Erfahrung: Nimm KAL. jl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.