fliegmax Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Da ich in der Uni einen Vortrag über die Entwicklung (insbesondere die physikalischen Aspekte) des A380 halten muss, wollte ich mal fragen, wie ich da neben dem Internet am besten an Informationen komme. Besitzt Airbus eine gute PR Abteilung für sowas? Wenn ihr irgendwelche Tipps habt - nur her damit !!! mfg fliegmax
Gast Jörgi Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bezweifle etwas, dass eine PR Abteilung von Airbus wesentlich mehr hergeben wird, als veröffentlicht wurde und wird bzw. im Internet zu finden ist, möchte dich aber keineswegs entmutigen. Es wurden sicher schon nicht wenige, mehr oder weniger öffentliche, Vorträge über den Airbus A380 abgehalten. Vielleicht kommst du inhaltlich da oder an Termine demnächst gehaltener Vorträge ran. Ich würde einfach mal bei Airbus in Hamburg nachfragen. Die werden sich sicher bemühen, dir wervolle Auskünfte für deinen Vortrag zu geben, soweit es der Wettbewerb gestattet. Ich wünsche dir viele sachdienliche Hinweise und Informationen, Glück, Freude und nicht zuletzt Erfolg. Physikalisch gibt es sicher viel Interessantes am Airbus A380, wie z.B., dass er mit 170 Tonnen Leergewicht angeblich etwa um die Hälfte leichter als ein vergleichbares Boeing-Modell sein soll Grüsse, Jörg [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2005-01-25 23:04 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.