Zum Inhalt springen
airliners.de

Fly Smart Miles and More

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forumsmitglieder,

bin relativ neu hier im Forum. Ich möchte mich bald bei Lufthansa Miles and More Bonusprogramm anmelden. Da ich gesehen habe, dass man schon ab 15.000 Milespunkte (nur bei FlySmart, ONLINE) einen Freiflug bekommt, interessiert mich der Ablauf vom Fly Smart.

Kann man alle europäischen Grossstädte anfliegen?

Bekommt man trotz dieser 2 Wochenfrist dennoch ein Platz im Flugzeug?

Danke

Geschrieben

Bin vor ca. 2 Jahren zweimal DRS-MUC/FRA-LHR geflogen. Es war beide Male problemlos möglich, ein FlySmart Ticket zu bekommen. Damals waren allerdings die Regeln noch anders...

Geschrieben

Hallo,

die europäischen FlySmart Flüge für 15000 Meilen sind eigentlich problemlos buchbar, schließlich gibt es innerhalb Europas täglich meist mehrere Verbindungen, auf mindestens einer ist fast immer ein Prämienplatz frei. Habe da noch nie Probleme gehabt, außer man will unbedingt morgens oder abends fliegen.

Interkontinental ist schon schwieriger. Sobald das Ziel gefragt ist und nur wenige Verbindungen gibt, dann gibt's wenig bis gar keine Plätze. z.B. San Fransisco im Sommer ist sehr schwer. New York jetzt im Winder ist dagegen problemlos, z.B. auf allen 4 täglichen LH Flügen FRA/MUC - New York gibt es im Moment Plätze.

Und bei Sonderveranstaltungen ist es natürlich auch schwierig. Habe zwar nie nachgeschaut, aber im Sommer 2004 zu Zeiten von Olympia wird wohl kaum Prämienplätze nach Athen gegeben haben.

Grüße, Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...