siad3000 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, werde im April nach Californien fliegen, wie es aussieht mich LH, bzw UA. Der Flug selbst wird ja letztendlich von LH durchgeführt. Bei ebay hab ich gesehen das dort Upgrade Vouchers für zum Teil 199 Euro angeboten werden.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8502&item=6507720290&rd=1 Kann mir jemand sagen ob ich mich darauf verlassen kann mit einem solchen Vocher auf jeden Fall Business Class fliegen zu können. Hat schonmal jemand von Euch Erfahrungen mit sowas gesammelt? Gibt es einen Haken, bzw muss ich beim Einchecken irgendwas vortäuschen (z.B. Mitarbeiter einer bestimmten Firma, etc.).
djohannw Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Ich kann Dir garantieren, dass Du mit DEM Voucher im April NICHT in der Business fliegen wirst, da dieser am 31. Januar ungültig wird. Dabei handelt es sich um ein Systemwide Upgrade von United, welches an deren höchste Vielflieger ausgegeben wird und bei LH auf Standby-Basis genutzt werden kann. Und: Selbst wenn es gültig wäre (es gibt ja neue für 2005, aber die gibt es wohl kaum zu diesem Preis) ist das immer noch keine Garantie für einen Sitz in der Business, weil diese Zertifikate ziemlich weit unten in der Hackordnung stehen und wenn die Business dann voll ist, dann bekommst Du kein Upgrade... Viele Grüße - Dirk
flieg wech Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 ausserdem ist das auch nicht legal...es besteht zumindest die theoretische Moeglichkeit, dass die Dich gar nicht befoerdern. (Bitte keine Diskussion...wie wollen die das rauskriegen...da gibt es durchaus Moeglichkeiten!!)
siad3000 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Vielen Dank, wenn sowas 600 Euro one-way kostet ist es sowieso uninteresant. Für 200 Euro wäre ich evtl das Risiko eingegangen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.