Zum Inhalt springen
airliners.de

www.flydba.com Foto

FUAirliner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, das es so schlimm wird... icon_wink.gif

Ich finde die Bemalung nicht besonders schön. Der ganze Rumpf in weiss und dazu die schwarze Schrift. Langweilig!

Geschrieben

Die Livery sieht doch klasse aus. Besonders gefällt mir der bis zum Hilfstriebwerk gezogene, dunkelblaue Anstrich am fuselage.

Mal was Anderes icon_wink.gif

br

Martin

Geschrieben

den verantwortlichen für diese lackierung sollte man fristlos kündigen!!!!!!!!!!!

das tail siehst zwar spitze aus, aber der rest....... diese klage würde wohl jeder arbeitsrichter abweisen(zwecks unfähigkeit und schlechten geschmak)......

sorry, aber da muss man sich ja schämen, mit dem flugzeug zu fliegen, das grenzt ja an körperverletzung.....

Geschrieben

Schade um die alten DBA-Bemalungen! Ich wäre zu gern noch mit der "Popart" geflogen! "Schrifthans", "Edelweis" und "Bauhaus" bin ich schon geflogen! Das waren, bzw. sind ja immer noch, aber leider nicht mehr lange, tolle Bemalungen! Die neue ist eigentlich ganz OK, wenigstens nicht nur weiß!

Geschrieben

hier mal eine liste der alten livery:

Edelweissbemalung:

Enzian 737-36Q D-ADIB

Edelweiß 737-36Q D-ADIA

Alpenrose 737-36Q D-ADIC

PopArtbemalung:

Phantasia 737-31S D-ADBT

Paradiesvogel 737-31S D-ADBQ

Kosmopolit 737-31S D-ADBU

Bauhausbemalung:

Sterntaler 737-31S D-ADBV

Aurora 737-31S D-ADBK

Himmelsstürmer 737-31S D-ADBL

Sternschnuppe 737-31S D-ADBR

Windspiel 737-31S D-ADBS

Wolkenreiter 737-31S D-ADBW

Schrifttanzbemalung:

Schrifttanz 737-31S D-ADBM

Wolkenschreiber 737-31S D-ADBN

Himmelsbrief 737-31S D-ADBO

Federtraum 737-31S D-ADBP

Gast Swissfighter
Geschrieben

Naja, ich hätte eigentlich auch mehr erwartet.

Die Farben grün/ blau finde ich gut gewählt, aber für so knallige Farben ist die Bemalung doch schon etwas langweilig geworden, besonders für eine zukünftige Billigairline. Ich hätte auch das ganze Seitenleitwerk grün gemacht und nicht noch einen Streifen weiss, nur um noch Deutsche BA hinschrieben zu können.

Für was hat man eigentlich auf allen Maschinen schon die URL hingeschrieben, die muss ja jetzt trotzdem weg!

Geschrieben

@ A300B2

Nö, ich mein schon SchriftHANS, weil von Berlin heim son HANSwurst neben mir gesessen is, der die ganze Zeit die Gundis Zambo (oder wie auch immer die heißt, von der vorhernachher Show) angemacht hat. icon_smile.gif

OK, eigentlich hab ich nur geschrieben und nicht nachgedacht!

Geschrieben

ich kann mich nur anderen anschließen: nicht besonders schön!

Geschrieben

Die neue Bemalung ist meines Erachtens nicht besonders aufregend, aber insgesamt wirklich in Ordnung. Für das eine Jahr ...

Die Website ist tausendmal besser als das Gepfriemel auf der alten Website, v.a. beim Versuch zu buchen. Dort gibt´s nun alles was man braucht - v.a.

* gibt es eine Übersicht mit den verfügbaren Flügen incl. des momentanen Preises auf der abgefragten Strecke und

* es ist in nur drei Schritten ein Flug zu buchen.

Was will man mehr?

Wenn sie nun auch noch ein bißchen mehr Werbung (z.B. Caro B. vor dem LH-Check-In mit handgemalten manns- äh frauhohen Umhängeplakaten auf- und abtanzen lassen icon_razz.gif ) machen würden, dann müßte sich das Blatt bei dba endgültig zum Positiven wenden, nachdem das neue Konzept nun endlich bzw. als das Einzigste mal gut beim Publikum angekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...