Bakterie Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, ich fliege im Mai mit Varig nach Brasilien. Hin nach Sao Paulo, zurück von Rio. Sind ungefähr 12000 Meilen. Habe aber auch einige innerbrasilianische Flüge (Sao Paulo-Salvador; Salvador-Manaus; Manaus-Sao Paulo; Sao Paulo-Foz de Iguacu; Foz de Iguacu-Sao Paulo). Weiß Jemand wieviele Meilen damit zusammen kommen und kann man diese einfach beim Einchecken gutschreiben lassen? Danke. Michael
joBER Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Grundsätzlich gilt: Beim Check-In Karte vorzeigen und dann werden die Meilen meistens automatisch gutgeschrieben. Behalte aber vorsichtshalber trotzdem die Boardingcards und Ticketreste... Da du nicht angegeben hast, in welcher Buchungsklasse du fliegst, hab ich hier nur mal die Entfernungsmeilen zusammen getragen: FRA GRU 6073 mi GRU SSA 899 mi SSA MAO 1633 mi MAO GRU 1671 mi GRU SSFE 531 mi SSFE GRU 531 mi RIO FRA 5935 mi Total: 17273 mi Die Werte musst du dann entweder mit 3 (First Class, A,F) 2 (Business C,D,Z) 1,5 (Economy teuer B,Y) 1 (Eco H, K, L, M, Q) oder 0,5 (Eco V,W) multiplizieren. Minimum sind 500 in Economy. http://www.miles-and-more.com/mam/de/de/em...1227277,00.html
OS-A330 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Du kannst Deine Miles and More Nummer telefonisch der Buchung beifügen lassen, oder einfach beim Checkin die Karte (oder Ausdruck der vorläufigen) vorweisen. Einsteigekarten hebst Du am besten als Beweis auf, da ein späteres Einreichen oftmals notwendig sein kann. Die Höhe kannst Du Dir bei Miles and More berechnen lassen, und auch die Meilenregelungen für VARIG nachlesen, da es Unterscheidungen in Buchungsklassen gibt. http://www.milesandmore.com
Bakterie Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 alles klar, Danke! Michael
Gast mac_G! Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Darf ich fragen, wieviel Dein Flug gekostet hat? Ich muß nämlich im Sommer nach BSB von Spanien aus und die günstigste Möglichkeit kommt bei mir auf 927 EUR (bei über 45 Tagen Aufenthalt). Irgendwelche Ideen, wie man das billiger machen kann? Im Endeffekt ist es mir auch völlig egal von welchem europäischen Airport aus ich starte, besonders gut wären aber SVQ, MAD oder Lisboa. Falls Ihr zufällig über ein Mega-Angebot für Brasilien-Flüge stolpert, bitte einfach kurz posten!! Merci
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.