mith Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 kann man sich darauf verlassen, dass deren Strecken im April noch angeboten werden (insbesondere KTW und Krakau) oder ist es nicht unwahrscheinlich, dass da kurzfristig was gestrichen wird. wie sieht die überlebenschance von centralwings in den nächsten 3 Monaten aus? besser als wizzair?
Thomas_Jaeger Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 LOT wird da schon nicht so schnell hinwerfen bei Centralwings.
TvB Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Das sehe ich auch so. Centralwings hat mit LOT doch einen ganz anderen Hintergrund als WIZZ Air. Da kannst Du beruhigt buchen.
flyby Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 @mith Woher stammt deine Information, das Wizz schlechte Chancen hat zu überleben? Hast du aktuelle Zahlen? Falls ja, würde ich mich wirklich dafür interessieren! Oder ist das ein Verdacht/Wunsch?
Marobo Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Mit Wizzair ist es hier im Forum wie bei V BIRD. Sie wird schon lange totgeredet und fliegt trotzdem noch. Bei V BIRD dauerte dieser Zustand fast 12 Monate, bevor die Airline doch konkurs gegangen ist. Ich denke, wenn Wizzair die nächsten 3-4 Monate übersteht, braucht man sich bis zum Ende des Sommers keine Gedanken zu machen. Überhaupt hoffe ich, dass sie ein anderes Schicksal "erleidet" als V BIRD und auch noch in 3 Jahren fliegt. Problematisch könnte jedoch sein, dass man ähnlich wie V BIRD keinen richtig starken Konzern im Hintergrund hat, der auch mal in der Lage ist, Anlaufverluste von 50-100 Mio EUR zu verkraften. Warten wir es ab. Falls jemand neue Erkenntnisse hat, würde es mich durchaus auch interessieren. Und ebenso wie die Auslastung generell und ab DTM so ist. Im Mai will ich selbst mal mit denen fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.