Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu BGY und FlyLoco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe im Mai vor für drei Tage ab TXL nach Mailand zu fliegen. Dabei werden es wohl Flüge mit AB sein, die ja bekanntlich nach BGY fliegt. Wie ist der schnellste( aber auch günstige Weg) zum mailänder Zentrum.

Hat jemand schonmal bei FlyLoco gebucht? Wie sind eure Erfahrungen?

mfg der Alexander

Geschrieben

Ich hab meinen letzten Sommerurlaub (PRG) bei flyloco gebucht.

In CGN beim Einchecken wurde das Geld irgendwie noch nicht zu 4U überwiesen, also ab zum Ticketschalter, KK-Nummer durchgegeben und die Mitarbeiterin hat alles nochmal eingetippt. Aber dadurch sind irgendwie nochmal 25€ vom Konto mehr abgebucht worden.

In PRG war das eigentlich vorgesehene Hotel überbucht, also wurden wir in ein Bootshotel umgebucht. Wenigstens das war von der Lage und der Qualität her besser und hat ohne Probleme geklappt.

Geschrieben

Der schnellste Weg vom Airport ist mit dem Bus. Da fahren alle x Minuten Busse nach Mailand.

Aber nur mal als Tipp: Mailand war für mich bisher das enttäuschenste Ziel unter mehr als 30 europäischen Zielen. So eine dreckige, überbewertete Stadt. Von daher kann ich diese Scharen immer nur belächeln, die das wirklich zauberhafte Bergamo hinter sich lassen und sofort in den Bus stürzen. Mein Tipp: Mach Dir zwei schöne Tage in Bergamo und fahr am letzten Tag einmal als Tagesausflug von da mit dem Bus nach Mailand. Dann drehst Du eine Tour durch die City, zum Dom und zur Einkaufspassage und fährtst abends wieder direkt zum Airport und fliegst heim. Koffer kannst Du bei der Gepäckaufbewahrung hinterlegen. Bus vom AP nach Bergamo kostet übrigens 1,05 Euro oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...