nabla Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Moin, aus gegebenem Anlaß: Kennt jemand eine nette Hotel- / Clubanlage, bzw. ein empfehlenswertes Resort auf Bali? Es muß nicht zwingend genau da sein, wo das Leben tags/nachts tobt, braucht aber auch nicht am A... der Heide zu sein. Ideal wäre natürlich auch, wenn es PEPs gibt.... Reisezeit wäre gegen Oktober / November. Gruß, Nabla
misto64 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Nabla, ich war im Dezember für 2 Wochen im Hyatt auf Bali untergebracht. Es liegt in Sanur, einem sehr ruhigen Ort in dem es aber schöne und wirklich gute Restaurants gibt. Du kannst Photos von der Anlage auf urlaubsbilder-online sehen und Bewertungen in holidaychaeck nachlesen. Gruß, Michael
viasa Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Also mit hat das Pelangi sehr gut gefallen - wobei ich wohl sagen muss, dass wohl die meisten Hotels auf Bali sehr gut sind... Was willst du denn auf Bali?
Plane83 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Mir hat das Sheraton Laguna Beach sehr gut gefallen. Man ist nicht aufs Hotel angewiesen (Supermarkt in der Nähe) und einige Restaurants.
nabla Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 @Zinni: Ich habe im Intranet leider nichts für Bali gefunden - PM kommt. @viasa: Urlaub Gruß, Nabla
viasa Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 @Nabla: Das habe ich mir irgendwie schon gedacht. Nur auf Bali kannst du ganz verschiedene Arten von Urlaub verbringen (Kultur-, Aktiv-, Surf-, Erholung-, Party-, Liebes-, Spotterurlaub). Ich habe gefragt, weil die verschiedenen Ferienorte für bestimmte Sachen besser geignet sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.