Zum Inhalt springen
airliners.de

25.01.05 in FRA chilenische Präsidentenmaschine...


MTKAREK

Empfohlene Beiträge

Hi Hab am Dienstag in FRA auf der Position S508 eine B737 des chilenischen Präsidenten stehen sehen.Nach angaben eines Follow me Fahrers wurde er später mit einer Kolonne von c.a 30 Polizei-Motorräder und paar Limousinen zu der Maschine gebracht.

Weiss einer mehr darüber? evt. Fotos? Weiss jetzt nicht genau wann die gelandet ist,angeblich wäre er selbst mit den Luftwaffen-Airbus nach FRA gebracht worden und wohl dann mit der B737 zurück geflogen.

Was ich mich aber dann gefragt habe ist, ob die Reichweite einer B737 von FRA nach Chile überhaupt reicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...