Zum Inhalt springen
airliners.de

airBaltic Partner von HLX?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit wann bitte ist airBaltic Partner von HLX? Frage mich auch wie die gerade auf airBaltic gekommen sind? ich denke nicht, das es eine Maßnahme gegen eine möglichen Eintritt von easyJet auf Strecken es SXF ins Baltikum ist, denn U2 wird nach der Nummer in HAJ vermutlich voller Freuden auf jeder Strecke mit HLX in den Clinch gehen, bzw. auch dann aufnehmen, wenn HLX dort einen Partner hat.....

Die F100, das veränderte Preismodell, airBaltic als Partner..... greift bei HLX - man möge mir die zynische Frage verzeihen - irgendein gefährlicher Virus um sich????? Ich bin wirklich gerne mit denen geflogen und das mit dem Essen zum selbder buchen ist eine klasse Idee, aber ansonsten verstehe ich deren Geschäftspolitik nicht mehr im Geringsten!

Übrigens nichts gegen airBaltic, aber die sollten Vorsichtig sein: Partner von HLX haben sich bisher nicht durch eine lange Lebensdauer ausgezeichnet...... (dieser Satz enthält gefährlich viel Zynismus!)

Geschrieben

Das scheint mir auch etwas komisch. airBaltic ist doch "well connected with SAS" wenn ich mich nicht täusche. Da wäre eine Partnerschaft mit 4U wohl eindeutig logischer.

airBaltic hat mit dem Tui-Konzern aber nichts zu tun, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...