SwissA34 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Da nun ab 16.01.2005 die Strecke Zürich - NewYork Newark mit einem Boeing Buissnes Jet bedient wird (anscheinend erfolgreich, über 80% Auslastung) wird der bis anhin benötigte Airbus nicht mehr benötigt. Wie wird der eingesetzt? Neue Strecken? Frequenzerhöhung? Danke für die Antworten. Gruss Fabian
THF OFFI Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Das heißt doch aber ned das Swiss nicht auch mit normalem Gerät nach Newark fliegt!!!
AV-BOG Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 doch leider schon, mit dem BBJ gibt Swiss den normalen Flug mit dem Airbus auf... schau ma mal was die Swiss in Zukunft macht, hätte sowieso gedacht das die momentan Probleme mit einer zu kleinen Langstreckenflotte haben... Grüße AV-BOG
SwissA34 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Der tägliche Flug von Zürich nach JFK bleibt ja bestehen. Ebenfalls den ab Genf. (Plus den Codeshareflug von Zürich - JFK mit AA) Wenn auf dem Flug von Zürich - Newark eh fast nur Businesskunden unterwegs sind, wieso nicht? Gruss Fabian
ERFsite Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Wenn der BBJ zu 80% ausgebucht ist, wieviel Prozent hatte da jedoch der A332? Ich verstehe immer nich wie man mmit 30 Leuten in eine Großraumflugzeug über den Atlantik fliegen kann... http://www.spottersite.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: ERFsite am 2005-01-29 20:44 ]
MatzeYYZ Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 80% nur all Biz. Früher war die Auslastung sicherlich genauso auf dem A330-200, in der Biz. Nur vielleicht nicht in der Eco, der dann die Ganze Rentabilität der Verbindung kaputt gemacht hat. Dann fliegt man lieber mit einem BBJ oder auch im LH Falle ACJ und schon macht die ganze Strecke Gewinne.
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