Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair neu mit Domestic Flügen in Italien - CIA- AHO, VBS u

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair gibt im Verlauf des heutigen Tages folgende neuen Routen bekannt:

Rom CIA-Alghero Sardinien (AHO)

Rom CIA-Brescia (VBS)

Rom CIA-Treviso (TSF)

Startdaten und Frequenzen dann später heute.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tu204 am 2005-01-31 09:26 ]

Geschrieben

Das war ja nach der Volare-Pleite erwartet worden.

Wie MOL kürzlich verlauten liess,soll das künftige Wachstum von FR hauptsâchlich auf Märkten erzielt werden,die ausserhalb des Kônigsreiches liegen.London sei langsam gesättigt.

In Deutschland kann ich mir jedoch z.Zt. keine innerdeutsche FR Strecke vorstellen.Jedoch in Spanien ,Frankreich und weitere Strecken in Italien.

Auch inner-skaninavisch ist siche noch Platz..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mamluk am 2005-01-31 10:37 ]

Geschrieben

Also innerdeutsch könnte ich mir schon FR Strecken vorstellen. HHN-LBC, NRN-SXF, HHN-SXF, FKB-LBC, FKB-SXF (sofern ST die Strecke einstellt...) wären bestimmt gut. HHN-SXF würde sicher auch laufen wenn mal ein seriöser Anbieter fliegen würde und FR hat ja bereits in der Region einen Namen. Selbst Umsteigern wären vorhanden, da gerade aus dem Raum Berlin oder auch aus Raum Hamburg generll viele Umsteiger vorhanden sind. Es wäre dann nur noch eine Frage des Preises z.B. für Passagiere aus dem Umland von Berlin ob Umsteigen mit FR (mit allen Unannehmlichkeiten) oder EasyJet nonstop fliegen....

Geschrieben

Sehe momentan bis auf NRN-SXF, FDH-SXF, FDH-LBC, FKB-SXF, FKB-LBC keine Chancen für innerdeutsche Flugverbindungen und auch bei den genannten, denke ich dass die sich nicht unbedingt aufdrängen, da SXF wohl eher keine Ryanair Basis wird, und es bei FDH und FKB momentan auch nicht danach aussieht, eventuell irgendwann mal NRN.

Geschrieben

Ich denke mal schon, dass FR daran arbeitet.

Z.B.

Hahn-Schoenefeld und

Friedrichshafen-Schoenefeld kann ich mir schon gut vorstellen,

ebenso wie

Niederrhein-Schoenefeld

Andere Strecke glaube ich eher nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...