Zum Inhalt springen
airliners.de

BA Business Class

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

fliege am Samstag

DUS-LHR-SFO-SFO-HNL

und zurück.

Davon DUS-LHR-SFO mit BA in der Business Class.

Bin noch nie diese Klasse geflogen, wäre echt super dankbar, wenn Ihr mir ein paar Erfahrungsberichte von der BA Business geben könntet. Was gibt es eigentlich alles so in einer Lounge?

Ist eigentlich schon mal jemand in der World Traveller Plus geflogen? Ich hab kurz mit einer Dame vom Executive Club gesprochen, sie meinte, dass sie diese Klasse niemanden empfehlen würde,

Von SFO-HNl geht es mit UA Economy. Wisst Ihr wie der Service inneramerikanisch ist?

Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße,

Henning

Geschrieben

BA Business Class ist wirklich sehr nett. Der Zubringer wird Dir schon gefallen. Morgens gibt es ein warmes englisches Frühstück (Rührei, Speck, Würstchen, Tomate). Sie zu, dass Du auf der linken Seite (Platz A oder C) im A320, 757, 737 einen Platz bekommst. Da sind nur 2 Sitze, rechts (DEF) sind 3.

Die BA Lounge im Terminal 1 ist für eine Business Lounge sehr gut bstückt (auf jeden Fall besser als LH). Morgens gibt es Muffins, Corn Flakes, Tagsüber Sandwiches. Sonst Walker Shortbreads. Zu trinken ist auch alles vorhanden (nicht alkoholische Softdrinks, Kaffee, Tee, Espresso & Co, Wein, Bier und harte Sachen). Ansonsten gibt es genug Internetterminals (kostenlos) und auch ein gutes Zeitungssortiment (u.a. Süddeutsche & FAZ). Verqualmt sind die BA Lounges ebenfalls nicht, da es einen extra Raucherraum gibt. Ich glaube, die SFO-Flüge gehen auch im Term. 1 ab.

Auf der Langstrecke mußt Du Dich zwischen rückwärts und Fenster oder Gang und vorwärts fliegn entscheiden. Die Annordnung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es läßt sich sehr gut aushalten.

Von inneramerikanischen Eco-Flügen würde ich nicht viel erwarten. Ein Prezel-Snack und ein Softdrink. Es kann sein, dass die HNL-Flüge eine Ausnahme sind. First Class ist jedoch sehr bequem und angenehm und vor allem mit LH-Meilen nicht so teuer zum Upgraden.

Viel Spaß bei den Flügen und auf Hawaii !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...