Zum Inhalt springen
airliners.de

Airshow-Systeme

KarlDUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt sich gut mit Airshow-Systemen aus? Hat jemand sehr gute Kontakte zu einer - gerne auch mehrere - LCC-Airline (Entscheider!).

Ich denke, dass ich eine doch relativ interessante Geschäftsidee habe und würde diese gerne umsetzen. Hierzu suche ich noch jemanden für die "Technik" und jemanden, der die notwendigen Kontakte hat, um überhaupt ins Gespräch zu kommen.

cu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KarlDUS am 2005-02-01 14:21 ]

Geschrieben

Hallo!

Haste dich schon mal auf dem Markt schlau gemacht, ob es diese Idee net schon gibt?

Ansonsten kannste ja mal bei LH Technik in Hamburg anfragen. Die machen mit TEAC und AB als Launchcustomer eine recht intressante Airshow.

GreetZ,

Jan

PS: Da ich zur Zeit Kartographie und Geomatik studiere, interessiere ich mich üfr diesen Bereich ein wenig mehr als normale Flugzeugfans *g

Kannst dich ja mal per PN melden.

Geschrieben

Hallo Jan!

Danke für Deine Antwort. Über diesen Weg habe ich zumindest schon einmal einen Ansprechpartner bei einem Hardwareanbieter gefunden. Evtl. kann ich ja über diesen Weg etwas erreichen. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Idee noch realisiert wurde. Könnte ja aber auch daran liegen, dass es aus irgendwelchen Gründen (Technick, Recht...)nicht geht. Denke ich aber nicht. O'Leary z.B. wird auf diese Idee bestimmt abfahren. Danke für Dein Angebot, aber es hat nicht wirklich etwas mit Deiner Studienrichtung zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...