Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zum Einsatz der B717 bei 4U (CGN-MUC-CGN)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 4U-Experten,

ich habe mal eine Frage zu den B717 von AE Bal, die zur Zeit bei Germanwings fliegen (besonders zum Flugplan).

Seit Anfang des Winterflugplans kommen die B717 jeden Sonntag von CGN nach MUC zum Einsatz. Vor ungefähr 2 Wochen fand ich im Amadeus jedoch einen A319 auf dem B717-Kurs (mit dem Zusatz "operated by Spanair"). Nun ist auch dieser Zusatz verschwunden...

Kommt die B717 nun gar nicht mehr nach MUC zum Einsatz, oder überhaupt nicht mehr für 4U???

Bitte um Antworten.

Danke, Stefan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2005-02-01 12:29 ]

Geschrieben

Laut der Homepage des Kölner Flughafen fliegt weiterhin die B717 auf dem CGN-MUC-CGN Kurs (ab CGN 18:30, So)

Im Amadeus steht zwar der A319, aber auch mit Zusatz "operated by Spanair" Scheint sich um einen Fehler auf Amadeus zu handeln.

Laut Germanwings/AeBal Crew fliegt die B717 noch bis März. Bin damit am 28.01. nach Berlin geflogen und werde morgen ebenfalls damit nach Berlin fliegen.

Dann hoffe ich doch, dass die Maschine nicht noch getauscht wird. Schließlich habe ich den Flug doch nur gebucht, weil ich mit der B717 fliegen wollte.

mfg Lars

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lars am 2005-02-01 16:29 ]

Geschrieben

Ich habe den Flug auch nur wegen der B717 gebucht...

Jedoch erscheint seit einer Woche auch nicht mehr der Zusatz "OP", "operated by Spanair"... und das macht mir ein wenig Sorgen.

Weiß vielleicht jemand mehr???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...