flieger9 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Mich interessiert, ob es ein Bordshop-Angebot bei British Airways auf den Flügen CGN bzw. DUS-LHR gibt. Wer ist schon mit BA auf diesen Routen geflogen und kann aus Erfahrung berichten, bzw. wer weis es? Laut Auskunft der Homepage ww.ba.com/giftshop gibt es auch auf shorthaul routes in der EU den bordshop mit ausgewählten Produkten. Dann steht da aber auch noch dieser Satz:Shopping the World is available on all flights excluding certain short European flights, Shuttles and Domestics. Ist denn CGN bzw. DUS-London Heathrow ein certain short flight? bei einer Flugzeit von etwa einer Stunde kann man doch auch noch mit dem Bordshop rumkommen, oder? Vielen Dank für eure Antworten.
Lan343 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo! Ich bin im Sommer 2003 mit BA CGN-LHR vv. geflogen, und es wurde auf beiden Flügen mit dem Bordshop rumgegangen - von der Flugzeit her war das kein Problem. Wahrscheinlich hat sich da auch nicht viel geändert. In diesem Sinne dürften die Strecken CGN/DUS-LHR vv. nicht zu den "certain short European flights" zählen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Lan343 am 2005-02-01 17:23 ]
AirCGN Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ich bin letzten Sommer LHR-DUS geflogen. Board-Shop wurde angeboten.
MUCT2 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Bin letztes WE LHR-CGN-LHR geflogen und es gibt den Boardshop! Es gibt auf EU-Strecken scheinbar sogar mehr als auf anderen (laut Shopping-Guide). Als wohl bekanntestes extra gibt es exclusiv auf EU-Fluegen die Trolley Dolly! Aber auch andere BA-Sachen wie Kuehlschrank-Magnete, etc. Gruss aus LHR
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.