Zum Inhalt springen
airliners.de

Spanien - Brasilia/RIO/Sao Paolo

Gast mac_G!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich muß im Juli für drei Monate nach Brasilien, würde gerne von Spanien aus starten, würde theoretisch aber auch von jedem anderen europäischen Airport aus losfliegen.

Möchte nach Brasilia (BSB) würde aber auch andere brasiliansiche Airports anfliegen und dann auf dem Landweg weiterkommen....

Meine Frage: Ist jemand von Euch schonmal nach Brasilien geflogen? Die günstigste Möglicheit derzeit kostet 845 EUR? Gibt es da noch günstigere Möglichkeiten oder kann ich meine Suche einstellen??

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus SVQ

Geschrieben

Kann Dir nur raten Tarife zu suchen. Internet und Reisebüro.

Von Spanien fliegt meines Wissens auch die Air Europa mit 767-300 nach Salvador de Bahia. Tarife keine Ahnung. Manchal kann man auch günstige Flüge über div. Veranstalter bekommen.

Geschrieben

Servus,

ich bin schon oft nach BR geflogen. Wenn Du von Spanien aus fliegen willst, würde ich natürlich Iberia schauen. Aber Varig fliegt auch nach Madrid oder Lissabon. 845€ kommt mir schon sehr teuer vor, ich bin meistens für 1200DM oder max. 650€ geflogen. Swiss war immer recht günstig.

Nach Brasilia siehts schlecht aus mit Direktverbindungen, soweit ich weiss. Eigentlich geht alles immer durch Sao Paulo GRU oder manchmal Rio.

Hab jetzt grad mal nachgeschaut bei expedia.com, ist wirklich recht teuer für Juli.

Ich hatte damals einen Flug MUC-FRA-GRU-GIG-SSA-Recife-FRA-FDH mit VASP (LH in D) für nur 1600DM. Das geht heut nicht mehr, VASP ist ja sowieso pleite. Aber ich würde lieber einen Standardflug nach SP oder Rio mit Anschlussflug ab Sevilla buchen und dann einen Brasil-Pass mit TAM, Varig oder GOL kaufen. Da gibts so im Schnitt 5 Domestic Flüge für 300€ (zumindest vor 3 Jahren). Schau mal nach.

Wenn Du noch Fragen hast schick mir eine PM. Gruss Axel

EDIT: Ganz abgefahren ist auch L-1011 Tristar mit YES von Lissabon, die fliegen irgendwo an die Nordostküste von BR. Hab aber keine Ahnung wie man da ran kommt. Genrell ist es aber recht günstig domestic zu fliegen in BR, seit GOL Druck macht. Landweg nervt extrem, schlechte Strassen und dauert ewig. Es sei denn Du nimmst die erste Klasse Busse (Leito), die sind ok und für unsere Verhältnisse immernoch billig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loran am 2005-02-05 05:34 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...