Fidel Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, kann mir jemand sagen wo ein guter Fensterplatz bei der 757-300 von Condor ist.
Marobo Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Was macht einen guten Fensterplatz denn für Dich aus? Generell gibt es in der Maschine um die 100 davon - alle mit einem Sitz, einem Tischchen und eben einem Fenster ausgestattet [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-02-03 17:45 ]
Fidel Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, Ich meine den vorderen Teil der Mascheine ( bis Reihe 22 ) und ein Fenster neben mir.
Marobo Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Davon gibt es insgesamt um die 44 Plätze, die alle fast gleich sind - gleiche Sitze, gleiche Fenster... Was ist dann nun wichtig für Dich? Viel Beinfreiheit? Gute Sicht nach unten? Möglichst ruhiger Platz? Du fragst hier so konkret, als ob Du beim Metzger an der Theke stehst und auf die Frage der Verkäuferin, was es denn sein darf, antwortest: "Wurst".
smeagol Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 @fensterplaetze DE 757-300; platz 12A ist ein guter fensterplatz, weil exit und damit massig beinfreiheit -kann nicht vorreserviert werden, ansonsten sind eigtl. alle A&F plätze reihen 1-9 "gute" fensterplätze, hatte neulich 3A und war recht zufrieden, für 29,-€ nach pmi inkl. service, zeitungen, magazinen und LH meilen (ich weiss ,~ etwas weniger als ueblich, aber immerhin !)da kann man nicht meckern, besser als mancher liniencarrier !
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, Ich hätte gerne einen Platz wo das Fenster auf gleicher Höhe zum Sitzplatz ist.
MatzeYYZ Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ist nicht zu empfehlen, weil du sonst die ganze Zeit zu sehr den Kopf drehen musst. Lieber ein paar cm nach vorne versetzt, das Fenster. Ist Ergonomisch einfach besser, und kann praktischer nach vorne gucken, auch vom Blickwinkel her.
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, Welchen Sitzplatz würden sie denn empfehlen ?
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gibt es auch gleichgute Plätze im vorderen Teil der Maschiene. Wissen sie auch wie die Reihe 14 F ist ?
MatzeYYZ Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Nein, das tut mir leid. Ausserdem ist es bei der Condor so, das die vorderen Reihen an Familien mit Kindern vergeben werden, primär. Darfst aber auch du sagen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-02-04 14:06 ]
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Wäre es auch möglich Plätze im Flugzeug vor den Flügeln zu bekommen ?
fliegmax Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hee, noch einer aus Chemnitz! Ich saß in 753 vor dem Flügel und empfand die Maschine eigentlich als ganz bequem, auch wenn man das Ende der Maschine nicht mehr sehen konnte Ich finde die 753 ist eine nette Maschine, bin gerne mit ihr geflogen. mfg fliegmax
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Kannst du mir auch sagen welcher Platz das war ?
fliegmax Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Wenn ich mich recht entsinne, muss das irgendwas zwischen Reihe 17 und 21 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. mfg fliegmax
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Weisst du auch, ob es einen Platz gibt wo das Fenster auf gleicher Höhe vom Sitzplatz ist ( wenn möglich noch vor den Flügeln ) ?
Fidel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Kennt sich jemand mit der Reihe 14 DEF aus ?
Zulu Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 L A S S T E U C H N I C H T V E R A R S C H E N heißt es bei MediaMarkt. Das trifft vielleicht auch hier zu
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.