Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplätze Condor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was macht einen guten Fensterplatz denn für Dich aus? Generell gibt es in der Maschine um die 100 davon - alle mit einem Sitz, einem Tischchen und eben einem Fenster ausgestattet icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-02-03 17:45 ]

Geschrieben

Davon gibt es insgesamt um die 44 Plätze, die alle fast gleich sind - gleiche Sitze, gleiche Fenster... Was ist dann nun wichtig für Dich? Viel Beinfreiheit? Gute Sicht nach unten? Möglichst ruhiger Platz? Du fragst hier so konkret, als ob Du beim Metzger an der Theke stehst und auf die Frage der Verkäuferin, was es denn sein darf, antwortest: "Wurst".

Geschrieben

@fensterplaetze DE 757-300; platz 12A ist ein guter fensterplatz, weil exit und damit massig beinfreiheit -kann nicht vorreserviert werden, ansonsten sind eigtl. alle A&F plätze reihen 1-9 "gute" fensterplätze, hatte neulich 3A und war recht zufrieden, für 29,-€ nach pmi inkl. service, zeitungen, magazinen und LH meilen (ich weiss ,~ etwas weniger als ueblich, aber immerhin !)da kann man nicht meckern, besser als mancher liniencarrier !

Geschrieben

Ist nicht zu empfehlen, weil du sonst die ganze Zeit zu sehr den Kopf drehen musst. Lieber ein paar cm nach vorne versetzt, das Fenster. Ist Ergonomisch einfach besser, und kann praktischer nach vorne gucken, auch vom Blickwinkel her.

Geschrieben

Nein, das tut mir leid.

Ausserdem ist es bei der Condor so, das die vorderen Reihen an Familien mit Kindern vergeben werden, primär.

Darfst aber auch du sagen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-02-04 14:06 ]

Geschrieben

Hee, noch einer aus Chemnitz!

Ich saß in 753 vor dem Flügel und empfand die Maschine eigentlich als ganz bequem, auch wenn man das Ende der Maschine nicht mehr sehen konnte icon_wink.gif

Ich finde die 753 ist eine nette Maschine, bin gerne mit ihr geflogen.

mfg

fliegmax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...