Gast Badmax Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Swiss wird Augsburg nach dem Wegfall der Lufthansa wieder per Flugzeug an ein großes Drehkreuz anbinden. Per Codeshare wird Denim potente LX Kunden nach ZRH fliegen um sie dort dann auf die Langstrecke zu verteilen.
Gast Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gilt das nur für potente LX KUnden oder können potentiell auch impotente LX Kunden den Service benutzen? Zweite Frage : muss man bei Denim Air Jeans tragen?
D-ABYB Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ja, Sie nehmen auch Dich mit, und ja, natuerlich musst Du in Jeans erscheinen! Sorry, Connte Nich Rueckhalten... D-ABYB
Gast Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich auch nicht, bei einer so schönen Steilvorlage muss man flanken, ich liebe Wortspielerein ohnehin und wenn unsere Sprache schon mal was dazu hergibt muss man es nutzen. Wird aber nicht von jedem verstanden, Du ziehst da auch die potentiell falschen Schlüsse, wobei Du sicherlich noch nicht daran gedacht hast das es ja auch die finanzielle Potenz sein kann, die Fluggäste nach Zürich zieht. @D-ABYB - Die Schlechtschreibreform ist nicht bindend. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Skytruck am 2005-02-04 15:06 ]
D-ABYB Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Du ziehst da auch die potentiell falschen Schlüsse Hehehe, wird das nach Rechtschreibdeform nicht Potenziell geschrieben? Und natuerlich dachte ich NUR an die "finanzielle" Potenz... D-ABYB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.