Rapoc Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Anscheinend ist bei Thai Airways jetzt auch eine neue Bemalung fällig! In Toulouse hat ein Airbus die Werkshalle mit einer neuen Heckflosse verlassen. Im Moment gibt es ein kleines Bild bei justplanes.com. Hoffe aber das es das Bild bald in voller Größe zu bewundern gibt! Sieht mit dem lila nicht schlecht aus, gewöhnungsbedürftig aber besser als das euro-white immerhin! Kleine Frage noch. Ist das einer der neuen 345 oder 346 für Thai Airways? Rapoc
viasa Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Auch wenn du das Bild in ganzer Grösse sehen würdest - vielmehr wie das lila Heck wirst du noch nicht sehen. Hier ist das Bild: Beim Flugzeug handelt es sich um eine A340-541 (c/n 624)
Rapoc Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Das ist mir schon klar das ich noch ein wenig warten muss. Sieht man ja an dem grün das das noch nicht bemalt wurde Meinte auch eher damit das ich mich darauf freue das erste Bild zu sehen worauf man die ganze Bemalung sehen kann. Habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Aber danke für den Typ und die c/n! Rapoc
Alex330 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Schaut mal hier, so soll's dann wohl aussehen: http://www.diecastaircraftforum.com/attachment.php?attachmentid=26486 http://www.diecastaircraftforum.com/attach...achmentid=26486 Gruß Alex
Rapoc Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 @viasa Leider daneben! Es ist die c/n 677 und damit ein A 346!!! @Alex330 Du hast das Bild aus einem Modellforum? Nicht schlecht ... Bin mal gespannt ob das echt so kommt, meiner Meinung mal wieder viel zu viel weiß, schade eigentlich ... Rapoc
Alex330 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 @ Rapoc: Nachdem du den Thread eröffnet hattest, fiel mir ein, dass ich kürzlich ein Bild von einer Thai A380 in neuem Design gesehen hatte. Leider wusste ich nicht mehr wo. Habs mit einer Google-Suche probiert. Die A380 habe ich nicht gefunden, dafür das hier Ich finde die Bemalung übrigens recht gelungen - wenn's dann so kommt, worauf die A340-Heckflosse ja hindeutet. Ja, viel Weiß, aber lange nicht soviel wie bei anderen, und zusätzlich viel kräftige Farbe! Gruß Alex [ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex330 am 2005-02-04 22:34 ]
AZ B777 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo! Schade um die alte Lackierung! Aber die Neue sieht auch sehr schön aus. Gruß AZ B777
Air_Switzerland Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo zusammen, Bin grad frisch aus Thailand zurückgekommen. Dort habe ich in einer Zeitschrift/Zeitung gelesen, dass die Bemalung so aussieht wie oben dargestellt, aber es sich dabei um ein spezielles Weiss handelt. Je nach Sonneneinstrahlung soll der ganze vordere Rumpf pinkig aussehen. Das wäre ein interessanter Spezialeffekt. Bin gespannt, ob es so sein wird. Gruss René
QF005 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Die Idee hatte AC allerdings schon vorher und hat sie auch schon umgesetzt Das Tail finde ich persönlich wirklich chic, aber der Rumpf ist wieder etwas zu eintönig. PS: Die Farbe nennt sich Anthrazit.
D-ABYB Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 PS: Die Farbe nennt sich Anthrazit. Nennt man das nicht Perlmutt, wenn es aus verschiedenen Blickwinkeln farbig schimmert? Oder meintest du die Farbe der Heckflosse? mfg, D-ABYB
zonk Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Anthrazit ist für mich ein sehr dunkles grau, schon fast schwarz. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es sich beim gezeigten Bild um die neue Bemalung von Thai handelt. Wie schon erwähnt, ging diese in Thailand durch alle Medien. Hier noch weitere Bilder: A340-500 Boeing 787 A380 Ich persönlich finde die Bemalung nicht so schlecht. Lasse mich gerne überraschen, wie der Effekt im Original aussieht
Jet+Prop Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Nur die drei "Streifen" als Übergang vom "weiß" zum "lila" sind mir zu "deutsch"... Wäre deshalb eine klasse Idee für LH gewesen Grüße, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.