fischi Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich benötige Spotterinfos( Spotterpläze,Hotels, Internetseiten, Erfahrungen) über BUD und WAW. Vielen Dank schon mal im voraus.
744pnf Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Zu BUD gibt's folgende Seite mit den Basics: http://www.planes.cz/hungary/navstevnici_bud.asp?jazyk=en
Azenkat Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hi ! Ich bin im Mai bei schönsten Wetter in Warszawa gewesen. Dort gibt es (kleines Eintrittsgeld) eine Besucherterasse. Von der aus hast Du einen schönen Überblick auf die Runways. Du bist aber ein gutes Stück davon weg. So wie in FRA. Links es das Loco Terminal mit den kleineren Props von Euro Lot und dann siehst Du auch noch den "Fracht" bereich. Direkt unter Dir findest alles was 737 & DC9 usw ab geht. Die größeren Vögel von LOT stehen weiter rechts sind aber auch noch gut zu sehen. Leider kannst Du von der Besucherplattform nicht den kompletten mil. Teil sehen. Die TU154 steht zurückgesetzt. Diese kann aber von der Auffahrt zum Abflug ca. 3min laufen vom Terminal aus gesehen werden. Ausserdem kannst Du wenn Du mit dem Wagen bist, in den Anflug fahren, ist relativ einfach dort hin zu kommen, besorge Dir einfach eine Karte von Warschau. Ich habe das aufgrund des doch recht geruhsamen Verkehrs der dort ist, nicht gemacht. Zusehen gibt es : LO: alles einschl. E170, 762, 763 DHL 757 UPS 727 KLM, AF, LH und wenn Du Glück hast ein bisschen was aus dem Osten. Viel Spass dort Samuel
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.