Airbus330_200 Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Geschrieben 22. Mai 2002 Moin! Bin gerade mitten in der Planung meines nächsten Trips in die Staaten. Meine Airline (die Swiss) steht schon felsenfest, mein Abflugsort und der mei endgültiges Ziel (DUS) auch. Allerdings möchte ich diesmal keinen normalen Roundtrip machen, sondern entweder einen Abstecher nach Kanada (Montreal), Florida (Miami) oder Kalifornien (LA) machen, oder an der Ostküste ein paar Städte aufsuchen. Irgend jemand einen guten Tipp, welches Routing ich nehmen soll?
Gast Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Geschrieben 22. Mai 2002 also du kannst fragen stellen..... aber im ernst, es kommt ganz drauf an, wie lange, mit wem, wie alt, wie teuer..... ich persönlich bevorzuge den südwesten bis missessippi, ich würde nach LA fliegen, und dann mit dem auto richtung vegas und weiter über el paso nach new orleans fahren, mit stopps bei den auf dem weg liegenden highlights...... von new orleans nach nyc fliegen und dann mit dem auto bis orlando (miami is $cheisse), und dann zurück nach deutschland, solltest aber schon 3-4 wochen einplanen, aber wie gesagt, das wäre mein tripp, einen teil habe ich schon gemacht, es war nur noch geil........... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boeing_for_ever am 2002-05-22 22:39 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.