Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS am 10.02.

fv154

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wir (der HB-URS und ich) kommen am nächsten Donnerstag (10.02)nach DUS und werden den ganzen Tag auf der Terrasse beim ICE-Bahnhof mit spotten verbringen.

Wäre schön, wenn man einige einheimische Spotter treffen könnte. Jeder, der sich dazu gesellen möchte, ist willkommen...

Mit freundlichen Spottergrüssen

Cesco - fv154

Geschrieben

Okidoki, kann mal wieder vorbei kommen, bin kaum noch am Flughafen. Allerdings solltet ihr nicht zuviel erwarten, da der Winterflugplan nicht sehr viel hergibt. Wie ich sehe kommt ihr aus ZRH, so dass ich euch evtl anschließend am 8.3. in ZRH treffen kann, werde von 14:00-21:30 am Flughafen sein.

Bis Donnerstag.

Geschrieben

Hi Cesco,

wunderbar das ihr mal vorbei kommst.

Ich wollte mir Donnerstag und Freitag eh Urlaub nehmen, wenn er genehmigt wird komm ich mal bei euch vorbei!

Ich sag dir aber noch vorher bescheid!

Mit welchem AB-Flug kommt ihr denn?

Geschrieben

Hi Sebi,

Wir kommen mit dem frühen Morgenflug (AB 8119) und gehen mit dem Abendflug (AB 8172).

In dem Fall: Bis dann Jungs. Freut mich, dass ihr vorbei kommt.

Edit: Am 8.3. bin ich leider in BRU auf einer Exkursion. Aber es werden bestimmt andere ZRH-Spotter anwesend sein...

MfG Cesco - fv154

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2005-02-07 23:03 ]

Geschrieben

@ QF005

Wir wissen, dass im Winter nicht soviel los ist, langweilig ist es im Winter auch in ZRH! Aber neben den deutschen Airlines wie LTU, DBA, Condor und Hapag Lloyd haben wir z.B. Olympic, Aegean, Sun Air und Eurocypria in ZRH nicht!

Und da wir erst um 09.00 in DUS landen, hoffen wir natürlich dass der EK Frachtflug etwas Verspätung haben wird!

Und bei schönem Wetter werde ich auch Swiss Flugzeuge in DUS spotten! icon_smile.gif

Gruss URS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...