JoFMO Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 <http://www.neue-oz.de/information/noz_print/osnabruecker_land/10301523.html> Weiss jemand was genaueres um welches Ziel es sich handeln könnte und mit welcher Frequenz? Ich tipp ja mal auf einmal FMO-MUC. Aber wenn man ein paar Businesskunden will, wäre natürlich eine zweite Frequenz schön nötig, um gegen 6mal EW anzukommen.
PADflyer Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Bei der Frequenz soll es sich lt. FMO-Forum um einen doppelten Tagesrand handeln. Das Ziel wird wohl MUC sein, weitere Möglichkeiten wären noch TXL oder STR, wobei ich bei den beiden Zielen nicht ausreichend Nachfrage vermute. [ Diese Nachricht wurde geändert von: PADflyer am 2005-02-07 08:48 ]
Gast United Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Es wird definitiv MUC, was anderes macht keinen Sinn aber morgen frueh solls ne Pressekonferenz geben wo alles geklaert wird. Mal abwarten, ob mein urspruneglicher Heimatflughafen auch mal wieder ne neue Verbindung bekommt, vielleicht kommt ja noch mehr ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.