Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zu BA E-Ticket in MUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Da ich neulich online bei British Airways MUC-LHR-MUC gebucht habe, wollte ich mir den "Selfservice-Check-in" mal vorher anschauen. Dabei habe ich festgestellt, dass man dort kein Gepäck einchecken kann.

Nachdem ich aber für mehrere Tage wegfliege, kann ich auf einen Koffer kaum verzichten icon_wink.gif Ich frage mich also, ob ich erst am Automaten einchecken und dann am Schalter "nachträglich" meinen Koffer aufgeben oder gleich komplett am "normalen" Schalter einchecken soll (sollte das überhaupt möglich sein - ich habe auf meiner Kreditkarte gebucht).

Da gestern ziemlich Betrieb war und ich wenig Zeit hatte, konnte ich leider niemanden direkt am Flughafen fragen.

Danke für eure Hilfe schon im Vorraus...

Michi

Geschrieben

LVR CLB,

an Deiner Stelle, würde ich gleich zum Schalter gehen und dort einchecken. Du musst Deine Kreditkarte und Ausweis vorlegen, evtl auch eine Bestätigungsemail der Buchung, dann sollte alles klar gehen. Für mich macht das keinen Sinn zuerst am Automaten einzuchecken und dann am Schalter den Koffer aufgeben.

Denke daran rechtzeitig einzuchecken. In der Regel ca. 90 min. vor Abflug.

Geschrieben

@chu: Ich befürchte, dass er auf jeden Fall zu groß wird, um als Handgepäck zu gelten icon_wink.gif

Danke für eure Tips, dann check ich einfach ganz normal am Check-In-Schalter ein...

Hauptsache, mal wieder fliegen...icon_smile.gif nochdazu sind beide Legs mit 763 geplant...icon_wink.gif

CU Michi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...