Gast Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Plane zurzeit meinen Spätsommer-Urlaub. Der sollte so aussehen: Ende September bis Mitte Oktober von FRA nach CUN mit etwa viertägigem Stopover in den USA. Wo, ist mir fast egal, am liebsten Kalifornien, Floria oder NY. Jetzt habe ich mal so an den gängigen Suchmaschinen gedaddelt und bin auf Preise so um die 850 Euro im günstigsten Fall gekommen. Da dachte ich mir: Frag doch mal im Reisebüro, die wissens meistens besser. TAUSENDUNDNOCHEINPAAR Euro wollten die haben. Es war ein großes Reisebüro im DTM. Disqualifizert. Jetzt mal die Frage in die Runde: Was für ein Preis wäre denn "normal" für diese Strecke unter diesen Vorgaben? Nur damit, ich mal ein Gespür dafür bekomme und weiß, was ich buche. Dankeschön.
skyrock Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Moin, für sowas kann ich opodo nur empfehlen...zum Beispiel FRA-MIA 05.10. MIA-CUN 10.10. CUN-FRA 28.10. mit Delta 735€(Gutscheincode OpodoMoney gibt 20€ Rabatt) Manchmal lohnt es sich auch, die Flüge getrennt zu buchen: Von MIA nach CUN gehts mit American Airlines z.B. schon für 299Dollar, fehlt dir nur noch ein günstiger Flug nach FRA-MIA... Gute Reise!
topper Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Mit LTU DUS - JFK z.B. Hin 27.09. Rück 20.10. EUR 317 weiter mit Spirit Airlines Hin: Flight NK874 LGA-DTW Flight NK285 DTW-CUN Saturday, October 01 2005 Rück: Flight NK278 CUN-FLL Flight NK710 FLL-LGA Thursday, October 20 2005 USD 415 -> ca. EUR 300 buchbar unter http://www.spiritair.com Total: EUR 615 und jede Menge Flüge
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.