Zum Inhalt springen
airliners.de

Bahmas (Unterkunft, Preisniveau etc.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal wieder die Ehre für meine Freundin einen Flug zu buchen während ich zu Hause bleiben darf icon_cry.gif

Und zwar geht sie in ein knapp 3 monatiges Trainingslager nach Miami.

Jetzt gäbe es die Möglichkeit, ihr Flugticket bis auf die Bahmas zu verlängern, für weniger wie 150 Euro. Dann könnte sie zwischendurch dort mal eine Woche ausspannen oder so. Nur wäre sie dan am Flughafen in Nassau und was dann? Ich kenne mich überhaupt nicht aus, sollte mich aber bald entscheiden (das wäre als Überraschung meinerseits gedacht).

(1) Ist es klug, auf den Bahmas wie in irgendeiner Stadt einfach noch ein Hotel dazu zu buchen? Ich meine, wenn man ein Arrangement ab Europa bucht, dann ist ja Flug, Transfer, Hotel etc. alles drin. Wenn ich einfach zum Flug ein Hotel dazu buche, dann muss man doch in der Nähe des Airports sein, nicht auf irgend einer 'Aussen-'Insel. (Ich war schon auf den Malediven und dort wüsste ich es nicht wie anstellen, wenn ich einfach am Airport bin. Allerding ist sind ja die Malediven schon ganz anders wie die Bahams, aber ich hoffe ihr versteht mein problem)

(2) Wie sieht es mit dem Preisniveau allgemein aus. Hotel scheinen so ab 90 Dollars erhältlich sein (erster Sondierungsblick, Hotel muss ich ja noch nicht gleich jetzt buchen)?

(3) Lohnen sich die Bahamas überhaupt, oder ist es nur der klingende Name? Muss man mindesten eine gewisse Zeit dort sein?

(4)Und dann noch eine Visumstechnische Frage: Angenommen man bleibt genau 3 Monate in den USA und kann so Visaums-frei bleben. Dann fliegt man noch füt ein paar Tage in die Bahmas. Dann kommt das Problem, dass der Rückflug nach Europa wieder via USA geht. D.h. man hat dann ein visumstechnsiches-Problem, da mehr wie 3 Monate vergangen sind, diese kurze Ausreise gilt ja wohl kaum?

Ich bedanke mich jetzt schon für Tipps!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2005-02-08 01:21 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...