Mischa Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Leute, heute Nacht muss wohl ein Blizzard über Wiesbaden gefegt sein. Viele Bewohner meldeten bei der Polizei einen 2 sek. lang anhaltenden Blitz, auch ein Freund und dessen Familie sah diesen und waren sehr besorgt. Ein Anruf bei der Polizei brachte die Informationen, dass ein US-Transporter getroffen worden sei. Leider fand ich keine weiteren Infos. Vielleicht Ihr...? Grüße Mischa
Gast Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Das war kein Blizzard, das war leichter Schneefall, ca. 5 cm gut zu schiebender Pulverschnee. Bei einem Blizzard sitzt man in 1-2 Metern fest. Die Meldung über die Transportmaschine kam im Radio. Die Leute sind übernervös. Waren bestimmt auch einige dabei die gleich an ein UFO geglaubt haben. Ich habe mal einen Blitzschlag in einer LH 727 im Anflug auf Fuhlsbüttel erlebt. Da geht für einen Moment das Licht aus und danach sind alle ruhig bis sich der skipper meldet und sagt was passiert ist. Mehr ist aber auch nicht.
Mischa Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ein Freund wohnt wie geschrieben in Wiesbaden und es hatte bei ihnen mehr als 15 cm Neuschnee und es hat gestürmt. Auf Webkameras sah ich in anderen Stadtteilen nahezu keinen Schnee. So unterschiedlich sieht es aus. Sicher, die meisten Leute übertreiben gerne, gerade die aus der Stadt kommen - sind nix gewöhnt Grüße Mischa
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.