kuchen72 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo zusammen, ich denke, hier sind die richtigen Experten versammelt, um meine Frage zur Übertragbarkeit von Meilen aus dem Miles and More Programm zu beantworten. Und zwar möchte ich jene nicht verkaufen oder bei Ebay versteigern (was ehrlich gesagt ziemlich dumm wäre, da ich so ganz sicher meine restlichen Meilen loswerden würde), sondern genau 5.000 einem Freund überlassen, welche ihm genau zum Upgraden fehlen. Lt. dem freundlichen Herrn in der Telefonzentrale ist das nicht möglich. Da ich mich damit aber nicht abfindnen möchte, die Frage, ob es eine Möglichkeit oder einen Trick gibt, jene zum oben genanten Zweck weiterzugeben. André ********** Kuchen´s Reiseseite http://www.bochum1.de
YHZ Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Meilen sind schon übertragbar, allerdings braucht man dafür einen gewissen Status. HON und SEN können das, bei FTL bin ich mir nicht ganz sicher. M&M Kunden ohne Status - sprich die Inhaber der blauen Karte - können ihre Meilen nicht übertragen, da hilft auch kein Trick. Geht schlichtweg nicht. Hoffe dir geholfen zu haben, auch wenns wahrscheinlich nicht die erhoffte Auskunft war
aljoscha Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 @yhz kannst du mal bitte die genaue quelle aufzeigen wo SEN und HON meilen übertragen können danke
YHZ Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 @ aljoscha: Ich glaube das geht nur direkt über ein M&M Servicecenter, wenn nicht sogar nur über die speziellen SEN Servicecenter. Aber es funktioniert ganz sicher
DerMaus Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 @YHZ: na dann mal Butter bei die Fische. Ich habs trotz Status nicht geschafft, meiner Frau lächerliche 1500 Meilen zu übertragen.
YHZ Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 @ DerMaus: Ich glaube ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Meilen übertragen geht per se nicht, allerdings kann man ein Upgrade / Freiticket auf einen anderen Namen mit den eigenen Meilen durchführen, sofern man einen Status hat. Sorry for confusion guys, mea culpa
kraven Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Flugprämien kann man doch auch ohne Status übertragen ? Zitat: Kann ich Prämien auch an Freunde und Bekannte übertragen? Flugprämien und Upgradeprämien können auch an Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte übertragen werden. Es ist nicht erforderlich, dass der Miles & More Teilnehmer als Begleitung mitreist. Die Übertragung beinhaltet ausschließlich die unentgeltliche Weitergabe an Dritte aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis. Im Übrigen bleiben der Verkauf, Tausch oder die Versteigerung von Prämiendokumenten unzulässig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.