Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist eures Luftfahrt Gebiet?

Airbus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interesiert ihr euch für große pax (cargo9 Maschinen ala A320 , kleinere Maschinen ala Atr 72, Biz jets , Segelflugzeuge´, Militär Jets oder für Cessnas? Also ich Fotgrafiere all alles zwischen Embraer 120 Brasil und Boeing 747, Militär und kleinere Jets interessieren mich nicht.

Also auf welches Flugzeug fährt ihr ab?

Geschrieben

Das thema is verflucht alt, hatten wir schon mindestens 3 mal, sie mal in den hinteren seiten nach...

Geschrieben

also mich interessiert auch fast nur die zivilluftfaht, also von den regionaljets ,-props bis zu den kurz- ,mittel- und langstreckenjets. bizjets interessieren mich nicht so extrem, auch die kleinen sportmaschinen eher weniger. aber die sind immer noch interessanter als die militärjets und auch hubschrauber.

Geschrieben

Ich fahr auch nicht sonderlich auf Kleinflugzeuge und Segler ab. Bei einigen Militärmaschinen wie dem Eurofighter beeindruckt mich besonders deren Treibwerksgeräusche und ihre Wendigkeit. Aber diese Sparte ist so minimal in meinem Interesse, dass sie eigentlich gar keine Erwähnung Wert ist.

br

Martin

Gast Swissfighter
Geschrieben

Mein Interesse teilt sich auf 3 verschiedenen Luftfahrtbereiche auf.

Zivilluftfahrt 50% (alles von klein bis gross)

Militärluftfahrt 45% (vor allem Jets und Hubschrauber)

Zivilhubschrauber 5% (nur Eurocopter)

Geschrieben

Ich interessiere mich eigentlich auch hauptsächlich für civil aviation, für helis und militär eher weniger

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich ganz klar ein civil aviation-Fan bin, aber ich besuche gern Airshows oder so, wo man ja vor allem auch Militärflieger in Aktion sieht.

Hat jemand auf der ILA die Patroullie Suisse gesehen? Dann wisst ihr ja, wovon ich rede....

Da gibt´s dann nur ein Wort für, da können noch so viele 747 oder 340 vor einem landen/starten whatever: Geil!

Geschrieben

Mich interessieren auch sehr die zivilen Verkehrsflugzeuge (sonst wäre ich wohl nicht in diesem Forum icon_smile.gif).

Besonders interessant finde ich aber auch Hubschrauber, deren Flugeigenschaften sind einfach unschlagbar! Ausserdem behalte ich hier, zumindest National, noch den Überblick denn die Branche ist ja nicht soo Groß.

Geschrieben

also bei mir ists auch zivilluftfahr alle airliners die in einer zivilairline sind ... besonders intereseiere ich mich für canada / artik (spich norden canadas) und eben europa

Gast Swissfighter
Geschrieben

Die Patrouille Suisse ist wirklich genial. Schade, dass Deutschland sich kein Kunstflugteam leistet.

Geschrieben

Mich interessieren sowohl eine breite Palette ziviler Verkehrsflugzeuge (aus allen Ländern) als auch Privatflugzeuge Marke Cessna, Motor-oder Segelflugzeuge. Im Militärbereich gibt es nur einige Sektoren oder besser gesagt Typen die mir gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...